Wer ist der schlechteste Bond-Darsteller?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Timothy Dalton 29%
George Lazenby 21%
Daniel Craig 21%
Pierce Brosnan 18%
Peter Sellers 6%
Sean Connery 3%
Roger Moore 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pierce Brosnan

Ich kenne die mit Daniel Craig noch nicht, sonst alle. Warum primär Sean Connery und secundär Roger Moore hervorragend waren, muss ich nicht erläutern.

George Lazenby war okay, ich glaube, wenn man sich an ihn gewöhnen könnte, wäre er gut gewesen.

Timothy Dalton hat halt die dem Buch nächste Interpretation abgeliefert, die mir ganz gut gefallen hat.

Pierce Brosnan ist gut, aber die Filme waren ziemlich langweilig.

Pierce Brosnan

Der Typ hat schon sooo viele Detektiv Serien abgespult und plötzlich ist er James Bond. Jungs ihr könnt ihn ein Tattoo auf die Stirn tättoovieren wo drauf steht für n fuffi komm ich auch zu ihrem Geburtstag

George Lazenby

Wo hat bitte Peter Sellers Bond gespielt?😉😂dann kannst du auch Robert Atkinson angeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
Phoenix2021  04.02.2022, 11:14

Wen meinst du jetzt? Mister Bean?

Heißt übrigens Rowan.

Niels489  04.02.2022, 12:26
@Phoenix2021

Ja ja ja😉😂😊ich hab das auch geschrieben,aber mein Korrekturprogramm macht wieder was anderes draus Rowan.

Niels489  04.02.2022, 13:30
@Phoenix2021

Alles gut😉kennst doch auch meinen Humor. Du verstehst das,bei vielen kommt das nicht an, einfach weil sie es nicht verstehen.😊

Phoenix2021  04.02.2022, 13:31
@Niels489

Klar, ich kenne deinen Humor und finde ihn absolut erfrischend. 😂

Phoenix2021  04.02.2022, 13:33
@Niels489

Immer wieder gerne. 😊

Macht einfach Spaß, Gleichgesinnte hier zu treffen.

Niels489  04.02.2022, 13:37
@Phoenix2021

Das stimmt. Unter d n 50 Vollidioten sind auch immer 5 vernünftige dabei😂😂😉wie du.

Pierce Brosnan

all seine Filme sind meiner Meinung nach grottenschlecht.

die Handlung wirkt auf mich total kommerziel, absoluter Mainstream. möglichst viele Special - Effects aber keine Klasse, wie ich es von Sean Connery und Roger Moore kenne. Brosnan als Darsteller ist ne Fehlbesetzung.

Daniel Craig

George Lazenby hat auf meiner persönlichen James-Bond-Darsteller-Skala den gleichen Stellenwert wie Craig.

Bioexpertise
Fragesteller

warum hast du dich aber für Craig entschieden?