Welcher Bond Film ist besser: Skyfall oder Casino Royale?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Skyfall 50%
Casino Royale 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Skyfall

In Casino Royal sind ein Paar richtig gute Scenen drin. Aber Skyfall überwog. Allein schon der Bösewicht aus "no Country for old men" ist um Klassen besser gewesen.


Johny125  02.05.2022, 00:52

Le chiffre ist definitiv der bessere Bösewicht

0
Skyfall

Finde beide super, jedoch finde ich den alten Casino Royale besser

Casino Royale

Ich mag beide. Finde das Lied "Skyfall" von Adele echt super! Aber ich finde Casino Royale besser, weil ich die Figuren z.B. Vesper und LeChiffre sehr gerne mag, wobei Raoul Silva auch cool ist :) Aber allem in allem bevorzuge ich Casino Royale. Liebe Grüße

Skyfall

Finde aber beide gut


Bioexpertise 
Fragesteller
 15.01.2022, 16:51

Sehe ich ganz genauso wie du.

1