Findet ihr auch Daniel Craig als den besten James Bond?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein eher nicht 71%
Ja ist der beste 29%

10 Antworten

Nein eher nicht

Für mich waren Sean Connery und Roger Moore die echten Janes Bonds, ich fand schon mit Pierce Brosnan passte nicht in die Rolle und die Handlungen und der Charme war danach nicht mehr gegeben.

Warum werden alte Klassiker auf Tot und Teufel immer wieder auf gegriffen und total verändert neu verkauft.

Auch Serien werden oft total verhunst wie

der schreckliche Versuch das A- Team nachzustellen, oder das neue Magnum, Mac Gyver... Aber ich weiche ab, ich mag auch keine Coverbands . Immer das Original wenn möglich 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GrumpyDan  23.09.2023, 04:38

Ja es ist schrecklich aber normal. Medien werden immer wieder neu aufgegriffen. Das ist seit Shakespeare so. Vermutlich sogar noch früher.

Der war Klasse. Aber Timothy Dalton und Connery waren es auch! Die hatten dieses Pokerface.

Eine enorme schauspielerische Leistung.

Ja ist der beste

Für mich ist er der spektakulärste Bond, was natürlich auch daran liegt, dass die heutigen Bond Filme actionreicher und technisch ausgefeilter sind. Daniel Craig teilt sich bei mir mit Sean Connery den ersten Rang, gefolgt von Roger Moore, der 007 am smartesten, britischsten verkörperte.

Auch beim Sexappeal steht Daniel Craig Sean Connery in nichts nach. Sean Connery fand ich übrigens auch im Alter noch interessanter, als zu seiner Bond Zeit.

🎬

Ja ist der beste

Kann aber absolut verstehen wenn die meisten Fans das anders sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Filmjunkie seit der ersten Sekunde
Ja ist der beste

Ich finde ihn am besten :)