Tom Holland oder Tom Hardy: Wer wäre ein besserer James Bond?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Beide wären keine guten James Bond-Darsteller 55%
Tom Hardy 30%
Tom Holland 15%
Beide wären gute James Bond-Darsteller 0%
Ich kenn mich mit den Schauspielern nicht so aus 0%
Ich kenn mich mit James Bond nicht so aus 0%
Ich kenn mich damit generell nicht so aus 0%

11 Antworten

Tom Holland

Könnt ihr mir den eventuell an einem seequall vorstellen, wo sie seine Vorgeschichte erzählen Es gibt nämlich einen Tom Holland, deep Fake James Bond Video auf YouTube und das sieht ziemlich cool aus, wie er so in dem Anzug aussah

Beide wären keine guten James Bond-Darsteller

Tom Hardy ist ein guter Schauspieler aber passt iwie nicht zu Bond.

Tom Holland wird, genau wie Daniel Ratcliff, für mich immer nur die eine Rolle bleiben. Ich könnte ihn als Bond nicht ernst nehmen.

Tom Hardy

Der bessere von den beiden absolut Hardy, viel besser jedoch wäre dessen Batman-Kollege Christian Bale.

Bild zum Beitrag

Hugh Jackman könnte auch in die Rolle passen :

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Fernsehen, Kino, Schauspieler)  - (Fernsehen, Kino, Schauspieler)
Beide wären keine guten James Bond-Darsteller

Find ich beide nicht passend. Verführerisch find ich keinen der beiden, und das ist quasi eine Grundvoraussetzung. Tom Hardy ist mit fast 50 (meiner Meinung nach) außerdem deutlich zu alt für die Rolle.

Beide wären keine guten James Bond-Darsteller

Der eine zu weich der andere zu hart.