Gibt es eine komplett Box "James Bond" auf BluRay?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine James Bond Collection aber die geht momentan nur bis Spectre. Aber sie ist nicht so teuer und man kann Keine Zeit zu sterben zusätzlich kaufen. Eine Box auch mit dem letzten Teil gibt es noch nicht wird aber sicher bald kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
WinkeladvokatXY
Fragesteller

Gut, dann werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen. Denn, ich möchte die kompletten 007 Filme in einer Box haben.

Appelpiemi  25.10.2023, 00:32

Ja, das stimmt ich habe die Box und mir dann später noch No time to die dazu gekauft.