Wie findet ihr den Film James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich finde den Film gut 36%
Ich finde den Film sehr gut 29%
Kann man sich anschauen 14%
Ich finde den Film nicht so gut 7%
Ich kann mich mit dem Film nicht anfreunden 7%
Hab den Film nicht gesehen 7%
Geht so 0%

7 Antworten

Ich finde den Film gut

super wie fast alle Bond Filme.

Mir gefällt sehr auch "Stirb an einem anderen Tag" mit meiner Lieblingschaulspielerin Rosamund Mary Ellen Pike und einen Gastauftritt von Madona.

und mein Lieblngsfilm "Goldeneye" das finde mit den besten Bond überhaupt

Kann man sich anschauen

ganz gutes Szenario, aber ich fand Pierce Brosnan keine optimale Besetzung für James Bond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde den Film nicht so gut

Gibt deutlich bessere. Was mich vor allem an den Filmen von Brosnan stört ist, dieses ständige rumgeballere. Er kann ja keine 5 Schritte gehen ohne dass auf ihn geschossen wird. Getroffen wird er natürlich nie. Super realistisch das alles.

Ich finde den Film gut

Ich würde den Film eine 7,5/10 geben.

Ich finde den Film gut

Gut, aber nicht sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby