Wie findet ihr den Film James Bond 007 - Der Hauch des Todes?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Geht so 38%
Ich kann mich mit dem Film nicht anfreunden 25%
Ich finde den Film sehr gut 13%
Ich finde den Film gut 13%
Hab den Film nicht gesehen 13%
Kann man sich anschauen 0%
Ich finde den Film nicht so gut 0%

5 Antworten

Geht so

Das Titellied ist sehr gut, die Geschichte mit dem Überläufer interessant, das Ende teilweise interessant, teilweise lustig. Maryam D'Abo ist schauspielerisch in Ordnung und sehr hübsch und interessant vom Aussehen, aber nicht eine der besten Bond-Damen.

Es gibt mehr realistische Kämpfe als bei den Filmen mit George Lazenby und Roger Moore.

Und der Film ist besser als der nachfolgende Film Licence to kill, der nichts mit dem typischen Kalter-Krieg-Thema der Bond-Filme zu tun hat.

Der Film ist am Anfang und Ende gut, aber nicht in der Mitte.

Ansonsten ist es okay. Es gibt auch keinen charismatischen und äußerst interessanten Rivalen von Bond und kaum erinnerungswürdige Szenen. Und leider auch keinen Humor.

Ich finde den Film sehr gut

Einer der wenigen Teile, in denen man James Bond 'mal richtige Agentenarbeit tun sieht.

Ich kann mich mit dem Film nicht anfreunden

Timothy Dalton verkörpert Bond so wie ihn sich der Autor vorgestellt hat, aber ich kann mich mit dem Film leider nicht anfreunden.

Ich finde den Film gut

Ich finde, Moore hätte man getrost zwei Filme eher rausnehmen sollen und Dalton dafür zwei mehr geben können. Ich fand Dalton ernsthafter und die Action härter. Das war schon ne gute Richtung. Aus heutiger Sicht natürlich alles achtziger.

Ich kann mich mit dem Film nicht anfreunden

Imho der schlechteste Bond