Welcher James Bond Darsteller ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Pierce Brosnan 35%
Sean Connery 29%
Daniel Craig 24%
Roger Moore 6%
Timothy Dalton 6%
Ein anderer, nämlich: 0%

6 Antworten

Pierce Brosnan

Bin halt mit diesem Bond aufgewachsen und mochte die Filme auch gerne. Gleichzeitig spielte ich auch das Spiel Die Welt ist nicht genug auf der PS1 sehr gerne (basierend auf den gleichnamigen Film) und habe es geliebt!

Pierce Brosnan

Sean Connery ist eine Legende, aber aus heutiger Sicht schon sehr sexistisch.

Lazenby hat nicht wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen, obwohl sein Film grandios war.

Moore liebe ich aufgrund seines Humors, aber ein wirklich glaubwürdiger Geheimagent war er halt nie.

Dalton war etwas zu hart, aber eigentlich auch ziemlich gut.

Brosnan hatte den perfekten Mix aus gutem Aussehen, Coolness, Humor und etwas Tiefgründigkeit.

Craig finde ich auch super, aber emotional war das schon oft sehr hart an der Grenze...

Woher ich das weiß:Hobby
Pierce Brosnan

Ich persönlich fand Pierce Brosnan und Daniel Craig am besten. Aber Sean Connery war und bleibt eine Legende.

Sean Connery

Da fehlt noch Georg Lazenby, aber der hat eh nur einen Film gemacht.

Mein Favorit und der wahre Janes Bond ist und bleibt Sean Connery.

Sean Connery

Für mich der erste und einzig wahre James Bond. Wobei Roger Moore auch schon gut spielt,Pierre Brosnan war ok. Daniel Craig mit der Eleganz eines Toastbrotes...naja.