James Bond?

5 Antworten

Octopussy, weil ich den Film mit der gesamten Internatsgruppe genießen konnte.

Dieses Ende ist immer noch cool.

"Ooh, James. James."

Und weil wir einen James bei uns hatten, konnten wir ihn ein bisschen damit ärgern.

Die ersten Filme mit Sean Connery sind natürlich legendär und meiner Meinung nach auch die besten. Danach ist die Qualität der Filme sehr gemischt, aber ganz schlecht finde ich eigentlich keinen. Wenn du es gerne etwas action reicher magst, empfehle ich dir die neusten Filme mit Daniel Craig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Speedy100269
Fragesteller

Die Filme mit Daniel Craig als James Bond sind mehr Aktionfilme als Agentenfilme.Ich glaube,die Filmemacher wollten einen moderneren Bond. Ich denke nicht ,das es in Ian Flemings Interesse gewesen ist.

Also ich finde die beiden Filme mit Timothy Dalton sehr cool, aber ich mag eigentlich alle Bond Filme sehr, mein Liebling Bond ist wahrscheinlich Pierce Brosnan

NinjaFighter32  15.09.2023, 23:58

Ja Pierce Brosnan ist auch echt gut 👍

Ich persönlich mochte besonders Roger Moore:

  • Der Mann mit dem goldenen Colt (1974)
  • Der Spion der mich liebte (1977)
  • Moonraker (1979)
  • In tödlicher Mission (1981)
  • Octopussy (1983)
  • Im Angesicht des Todes (1985)

Ich kenne auch alle Filme mit Roger Moore. Auch von mir ist er Favorit.

Übrigens, auch "Leben und sterben lassen" (1973) ist mit ihm.