Wer ist für euch der beste James Bond Darsteller?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sean Connery 36%
Pierce Brosnan 23%
Roger Moore 18%
Daniel Craig 14%
George Lazemby 5%
Timothy Dalton 5%

3 Antworten

kann mann nicht vergleichen ; eigentlich , connery war schon genial und smart ; moore charmant ; craig ist unterkühlt und hart, brosnan war cool und hatte auch mal nen scherz drauf

alles gute darsteller - jedre aus seine weise

hobepof
Fragesteller

Ich fans dass Moores Interpretation des Charakters zu humorvoll und übertrieben war

defender90  11.06.2023, 18:44
@hobepof

naja , die sprüche waren schon manchmal ganz lustig ; er musste sich halt von connery unterscheiden;

wenigstens bist du scheinbar auch Bond - Fan

Roger Moore

Seine Blicke sagten alles, die machten den Dialog überflüssig

Autoszene wo neben ihm der Feind fährt

Heute Dialog " Hallo Feind ich grüsse bevor ich dich abdränge"

Moores Gesicht so entsprechend fakenrnett zusammengedrückt mit Nicken- Andeutung und wuuusch

Vielleicht weiss jmd was ich meine. So genial. 70er

hobepof
Fragesteller

Dalton brachte eine ernstere und realistischere Interpretation des Charakters mit, die sich deutlich von der vorherigen Darstellung von Roger Moore unterschied. Ich finde seine Interpretation ist am nächsten an der Romanvorlage von Ian Fleming. Er porträtierte Bond als einen hartgesottenen und zielstrebigen Agenten, der seine Aufgaben mit Ernsthaftigkeit und Entschlossenheit angeht.

Torontonian  11.06.2023, 19:46
@hobepof

Ja er ist neben Moore/Connery untergegangen. Ich fande ihn anders aber gut. War eher unbekannt dagegen. Wurde von der Presse zu sehr verrissen. Die Neuen haben nichts mehr was JB früher gut gemacht hat. Mit CGI und Explosionen muss man nicht mehr schauspielen können. Ab Brosman wurde es öder Einheitsbrei mo. Broccolis Tochter ist wohl nicht unschuldig daran