Wie würdet Ihr euren James Bond-Film gestalten bzw. welchen James Bond-Film würdet ihr in der Zukunft am liebsten sehen (siehe unten)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man schon einen Neustart mit James Bond macht, dann würde ich mir auch wirklich eine Story von ganz von vorne wünschen. Mit einem jungen Soldaten, der beim SAS oder einer anderen Spezialeinheit ist und dann - vielleicht erst während eines militärischen Einsatzes - in etwas verwickelt und vom MI6 angeworben wird.

Gegner sind ja immer nur zwei Typen. Der Megalomaniac, der die Weltherrschaft an sich reißen will, oder der Anti Bond, der genauso gut wie Bond ist, aber eben für die Gegenseite arbeitet.

Für den Anfang würde ich den Anti Bond nehmen. Der zunächst nur der Mann für's Grobe einer Gefahr im Schatten ist. Chad Michael Murray zum Beispiel.

Als Lokation irgendwas im Commonwealth, wo ein britischer Soldat stationiert werden würde. Vielleicht Australien.

Da geht's dann um ein bisher unentdecktes Uranvorkommen, das die noch unbekannte Geheimorganisation Spectre für sich gewinnen will. Könnte damit sowas wie ein Prequel zu "Dr. No" werden.

Aaron Taylor-Johnson wird ja schon als neuer Bond gehandelt. Mir wäre aber ein Schauspieler in den 20ern lieber. K.J. Apa zum Beispiel.

Und als Bondgirl Sidney Agudong

Musik von Dua Lipa

CorgiMcweasel
Fragesteller

Ja, das könnte durchaus interessant sein :)

Ich würde meinen Film ähnlich wie Skyfall gestalten, dieser Film hat mir auch mit am besten von allen gefallen. :-)

CorgiMcweasel
Fragesteller

also mit denselben Schauspieler:Innen und Musik einen neuen Film machen mit genau derselben Story und an genau denselben Orten? ;)

Ich würde gar keinen mehr drehen. Ich finde, die Storys sind mit Brosman abgeschlossen.

Für mich müsse James Bond Filme so sein wie damals mit Sean Connery und Roger Moore, was natürlich nicht mehr in die heutige Zeit passt. Die Filme mit Pierce Brosman in den 90ern waren noch so in dem Stil. Daher hätte man aus meiner Sicht, danach keine weiteren Filme mehr produzieren sollen. Mit Daniel Craig gefiel mir das alles nicht mehr.

Ich würde für einen einzigen Film eine Actionkomödie drausmachen. Der alte Bond als Ausbilder für junge Agenten. Als Ausbildungsabschluss, um den 00-Status zu erhalten, muss er von den Anwärtern als 'Bösewicht' durch die halbe Welt gejagt und 'eliminiert' werden und ist schier am verzweifeln mit den Dingen, die denen dabei passieren. Ich würde dafür ein paar seiner älteren Bondgirls ausgraben, die ihn dabei unterstützen und den neuen Agentinnen zeigen, was es heisst, gefährlich und sexy zu sein. Und Bond darf dabei ruhig das A.....Loch selbst sein.

Als Hauptdarsteller würde ich jedenfalls Samuel L. Jackson nehmen, alles andere ist mir egal.