Welchen James Bond Film findet ihr am schlechtesten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss ehrlich sagen, seit Daniel Craig da ist, kann ich mit James Bond nicht mehr viel anfangen.

Von den älteren Sachen fand ich jetzt "Im Geheimdienst ihrer Majestät" nicht so berauschend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

From Russia with love mochte ich nicht so.

Die another day....und dass, obwohl dort auch sehr gute Schauspieler/innen sind

Ich bin mir nicht mehr sicher, welcher es genau war... Aber ich bin mir ganz sicher, dass es einer von Pierce Brosnan's Darbietungen als James Bond war. Die waren bis auf "GoldenEye" alle Recht bescheiden!

🙊

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Eindeutig: Der Mann mit dem goldenen Colt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer James Bond-Fan!