James Bond?

5 Antworten

Die Filme passen schon in die Primetime, denn sie sind nicht besonders brutal. Ich schaue die Filme lieber auf Blu-Ray, denn da kann ich sie ohne Werbeunterbrechung sehen. Auch bin ich dadurch nicht an irgendwelche Austrahlungstermine gebunden, denn auf Blu-Ray kann ich die Filme immer dann sehen wenn ich gerade Bock dazu habe. Toll finde ich das es bei Bond echte Stunts gibt und kein CGI-Overkill.

Nee hab die alle schon 3-4 mal gesehen das reicht für den Moment.

James Bond ist kult und passt durchaus in die Primetime und zwar viel besser als so manch anderer Schrott der so gezeigt wird.

Da ich die aber eh alle schon x-mal gesehen habe und auch nicht so auf Werbeeinschaltungen stehe, schaue ich sie mir nicht an.

Speedy100269
Fragesteller

Die James Bomd Filme mit Daniel Craig sind schon ein anderes Kaliber.Pierce Brosnan geht auch.

Jack98765  14.07.2023, 11:42
@Speedy100269

Ja, aber warum sind die ein anderes Kaliber?

Ab Brosnan wurde es richtig laut mit Bomben, Panzern udgl. was aber nicht heißt, dass das den Fans damals gefallen hat.
Die Bond-Filme zuvor waren eben anders. Mir gefallen die Filme ab den 90ern auch besser, aber so ist es nunmal. Auch die alten Filme sind Kult.

Es gibt heutzutage so viel Schrott zur Prime Time, dass solche Filme ein positives Highlight sind.

Da ich sie längst gesehen habe, nein. Alte Filme zu zeigen, ist nicht verkehrt