Klamotten,Jacke von Daniel Craig im James Bond film ein Quantom trost

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist ein Tom Ford Jacke http://www.jamesbondlifestyle.com/product/tom-ford SIe war custommade für diesen Film und ging nicht in den regulären Verkauf. Bei Harrods in London gabe es allerdings 2008 einen lizensierten "Nachbau" für schlapp2 2500 GBP- Bei H&M oder C&A kann man sicherlich eine billigere Fake-jacke bekommen. Warum sollte 2500 GBP ausgeben für etwas, dass genauso fake ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
emilmaster111 26.03.2013, 14:30

Danke! Wo bekommt man eigentlich solche insider Informationen?

0

die kann mann bei h&M und bei C&A kaufen kosten so zwichen 35-70 euro habe selsbt di gleiche :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?