Ist es wahr das man als kind früher so die wahre person war?

4 Antworten

Na als Mensch durchläufst Du ja viele Phasen. Als Kind staunst Du und lernst im wahren Sinne des Wortes das Laufen. Dann kommt die Pupertät und Du strampelst Dich frei von allen vermeintlichen Zwängen und versuchst Dich zu erweitern. Dann kommt nach der Pupertät die Zeit, wo Dir wirklich nichts anderes übrig bleibt, als Verantwortung zunächst mal für Dich, später aber auch vll. für Deinen Partner und Deine Familie zu tragen. Und so strampelst und strampelst Du, bis Dir dann mit vll. 60 einfällt: „ Da wäre ich doch besser mal Kind geblieben!“

Was zeichnet also ein Kind aus, dass ich unbedingt wieder eins werden möchte? Es ist völlig unverdorben, vertrauensvoll, spielt und weiß, dass es geliebt wird. TOLL

Behüte Dein inneres Kind sooft Du es kannst.

Wir veraendern uns, und das ist gut so. Das kleine Kind in uns ist unsere erste Persoenlichkeit, aber nicht die einzig wahre.

Die Persönlichkeit formt sich bei vielen Menschen erst im Laufe der Pubertät oder sogar des ganzen Lebens.

"Darf" jeder seine Kunst nur mit dem Familiennamen signieren oder steht der Name dann nur für die älteste Person (wie war es früher?)?

Hört sich doof an, aber mir ist eine Erinnerung von früher geblieben, die mich immer noch nachdenklich macht.

Hatte damals als Kind schon gezeichnet und gemalt und i-ein Bild angefertigt und nur mit meinem Familiennamen signiert. Mein Vater hat dann i-wie verdutzt mich i-was deswegen gefragt. Hatte dann als Kind jedenfalls das Gefühl, dass ich falsch signiert habe.

Gab es da früher i-wie eine Regelung..? Das der Familienname auf Kunst für die älteste Person dieser Familie stand oder nur für das männliche Oberhaupt oder i-was? O.o

...zur Frage

Was ist mit den Eltern los heutzutage?

Man wird ohne Grund beleidigt, freche Antworten. Jemand stellt eine Frage, man beantwortet die und man wird sofort als Idiot usw beschimpft.

Ich meine es ehrlich was machen die Eltern?

Mir wird es langsam scheiß egal was die Polizei sagt, ich bin 22 Jahre alt und kein kleines Kind mehr um mich als Hsohn von einem 12 Jährigen beschimpfen lassen. Die Eltern erziehen die Kinder nicht und ich soll mir sowas gefallen lassen? Früher wo man eine Klatsche bekommen hat von einer älteren Person hatte man dieses Problem nicht. Man ist nie auf die Idee gekommen frech zu älteren zu sein. Jetzt kann man keine Klatsche vom Lehrer bekommen und jedes Kind wird abnormal frech. Langsam hab ich das Gefühl dass man wieder die Kinder klatschen muss.

...zur Frage

1. Kind abtreiben?

Meine beste Freundin steckt in einer ziemlich schlimmen Situation. Sie ist 16 & schwanger von ihrem Freund. Nun will sie das kind abtreiben aber sie hat mal gehört, dass wenn man das erste Kind abtreibt, dass es schwerwiegende Folgen gibt. Wie z.b. behinderte Kinder oder sonstiges. Stimmt das?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Box Geschäft und MMA?

Macht man eigentlich wenn man dick im Box Geschäft ist und bei MMA ehrliches Geld als Kämpfer? Den man hört ja das bei großen Kämpfe wo das dicke Geld ist meistens Kriminelle Machenschaften (Mafia) mit drin steckt.
Was meint ihr dazu? Und stimmt das auch?

...zur Frage

Was kann ich tun bitte helft mir? Ich weiß nicht mehr weiter?

Früher war ich eine sehr ehrgeizige Person habe immer gelernt hatte immer die besten Noten. Mir hat das lernen Spaß gemacht. Andere Eltern würden ihr Kind zwingen damit sie lernen, meine Eltern wollten dass ich was anderes tue als nur lernen. Heute ist es ganz anders, ich bin mitten in der abiturphase und jetzt geht nichts mehr, ich kann mich zu garnichts motivieren und lernen, am besten versinke ich in den Schlaf  und schlafe dann immer. Ich bin einfach nicht glücklich.. ich könnte mehr.. aber kann nicht... Leute hilft mir , bitte ich weiß einfach nicht was los mit mir ist.. ich war früher doch nicht faul wieso dann jetzt?

...zur Frage

Person kommt nicht.[Privatkauf] Shpock.?

Habe ne Frage...

Was ist wenn der/die Käufer/in nicht kommt und sich nicht mehr meldet.. Kaufvertrag erfolgreich abgeschlossen Preis wahr eig vorher schon klar abgesprochen und hatte geschrieben das sie kommt...Wahre hat einen Preis unter 50€.

Kann ich Schadensersatz verlangen oder was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?