Warum verhalte ich mich so komisch seit meiner Abfuhr? Warum kann ich ihr nicht mehr in die Augen schauen?

5 Antworten

Ich denke, dass du dir selber im Inneren einredest, dass du sie getroffen hast. 

Ich denke, dass das normal ist, da man bei einer Abfuhr auch nicht direkt dann wieder 'Hey wie gehts' sagt. Du vermeidest sie einfach nur unnötig, aber sei dir immer im Klaren, dass du in einer Beziehung bist. Zwar sollst du das jetzt nicht als einen 'Gesetz' ansehen, dass du sie nicht mehr ansehen darfst. Sehe es einfach locker und rede halt einfach mit ihr. 

Vielleicht hattest du einfach das Gefühl, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben möchte, weil sie sich doch im klaren ist, dass du vergeben bist. 

Ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück. 

God bless you:D 

P.S. : Versuch es doch einfach. Sonst wirst du nie die Antwort kriegen.

Ich hab genau so etw. Erlebt genau wie du es beschrieben hast. Also ich als mädchen hab gemerckt wie sich ein junge genau wie du benommen hat auch mit schnappatmung und so also genau wie du es beschrieben hast. 

Ich will nichts falsches sagen ob du jetzt wahrscheinlich gefühle für sie hast oder nicht. Ich sitze genau im selben boot und versuche bei einem typen zu entziffern ob er gefühle für mich hat oder nicht , den sein Verhalten ist genau so wie bei dir.

Was denkst du hast du gefühle für sie? Musst du öfters an sie denken als an deine freundin

Du hast wohl Schuldgefühle weil du ihr mit der Abfuhr vlt. wehgetan hast und unterbewußt fasziniert sie dich immer noch während dein Kopf dir sagt, daß du ja deine Freundin hast und ihr treu sein willst.

Innere Konflikte bewirken Streß und genau das spürst du.

Bei Gesprächen Personen in die Augen schauen

Wenn ich mich mit leuten unterhalte die ich nicht soo gut kenne finde ich es schwirig ihnen in die Augen zu schauen. Versuche dann immer wegzuschaun denke dann immer sie denken dann komisch von mir...

Irgendwelche Tipps ? :)

...zur Frage

Mädchen nicht lange in die Augen schauen?

Hallo, Immer wenn ich mit Mädchen rede, kann ich nicht länger als 2-4 Sek in ihre Augen schauen (z.B im Gespräch). Dies ist aber nur bei Mädchen so, die ich auch einiger ei­ni­ger­ma­ßen mag. Ich fühl mich dann immer mega komisch und weiss nicht wo ich hinschauen soll. Bei Jungs ist das nicht so, also ich kann mit meinem Kumpel reden und ihn praktisch die ganze Zeit in die Augen schauen (Halt normal, nicht nur in die Augen manchma auchl irgendwo anders).

...zur Frage

Er will mir einfach nicht in die Augen schauen

Ich habe jemanden kennen gelernt,leider kann mir Diese Person nie richtig in die Augen schauen wenn wir mit einander reden,oder wenn wir uns Begrüssen. Was hat das zu Bedeuten,das ist i-wie komisch und unangenehm ?!

...zur Frage

Midlife crisis mit 18?

Also ich glaub ich hab eine Midlife Crisis

Jedes Wochenende wenn ich nicht weg von zuhause bin kommt mir das Leben sinnlos vor lol

früher war ich extrem introvertiert doch jetzt will ich einfach nur noch raus gehen mich mit fremden Leuten unterhalten und durchgehend neue Sachen ausprobieren und Freiern gehen

Das ist so komisch

weil früher konnte ich noch nicht mal jemand in die Augen schauen und jetzt will ich mit jeden in Kontakt treten eine Weltreise machen und endlich von zuhause Ausziehen

vieleicht in ein anderes Land mit vollkommen anderen Leuten

Führerschein und Fallschirmspringen will ich auch machen

Ich will einfach alles hinter mir lassen und jeden Tag an meinen Limit stehen

...zur Frage

Warum ignoriert er mich, aber sucht trotzdem nach intensiven Blickkontakt?

Hallo!

Es gibt da einen jungen Mann. Wir sind Kollegen. Er ist etwas schüchtern und scheu. Seit längerer Zeit irritiert mich sein Verhalten etwas. Manchmal tut er so wie er mich nicht gesehen hätte und schaut schnell weg wenn er mich sieht, das macht er aber nur in meiner unmittelbaren Nähe. Wenn ich mich mit ihm unterhalten ist er sehr angespannt, hat schon fast Schnappatmung und kann mir ebenfalls nicht in die Augen sehen. Jetzt kommt das große ABER. Neben seinem Ignorieren gibt es sehr viele Momente, wo er immer sehr langen Blickkontakt mit mir sucht. Er bemerkt mich überall, beobachtet mich, schaut mir nach und ist total auf mich fokussiert. Aus der Ferne starrt er mich regelrecht an. Wurde auch schon von anderen angesprochen, dass man merkt dass wir uns sehr nahe stehen. Würdet ihr sagen, dass ich ihn nerve, vielleicht signalisiere ich ja zu deutlich mein Interesse? Aber dann würde er doch nicht ständig nach mir schauen. Sein Ignorieren irritiert mich sehr.

...zur Frage

Was hat die Abfuhr zu bedeuten und soll ich sie nochmal nach einem Date fragen?

Hallo!

Ich habe eine Frau kennengelernt. Sie hat immer mit mir geflirtet und hat mich ständig angeschaut. Ich hatte schon den Eindruck, dass sie auf mich steht. Habe sie dann nach nem Treffen gefragt. Sie hat gemeint, sie MUSS die Einladung ablehnen. Ich weiß nicht warum. Könnte mir vorstellen aus beruflichen Gründe oder sie ist vergeben, das hat sie jedoch nie erwähnt.... Nun kann sie mir nicht mehr in die Augen schauen. Sie wirkt total verunsichert.

Wie klingt diese Abfuhr für euch? Eher danach, dass es die Umstände nicht erlauben oder nach Desinteresse? Soll ich sie nochmal irgendwann nach nem Treffen fragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?