Warum verhält er sich so auffällig mir gegenüber, obwohl er ne Freundin hat?

4 Antworten

Es gibt viele Möglichkeiten
Entweder er ist ein wenig interessiert an dir

Oder er hat eben gehört, dass du auf ihn stehst & jetzt muss er dich immer anschauen (du kennst das sicher, wenn man eine Person andauernd ansieht ohne es zu wollen, aber man muss einfach xD)

Oder er findet dich einfach nur hübsch

Oder er will sehen wie du auf seine Freundin reagierst. Eifersucht oder so. Vielleicht steht er ja auch auf dich.

...
Am besten du fragst ihn einfach mal. Kann ja nicht schaden:D

Dieses Umeinanderrumgeschleiche nervt und bringt nix! Frag ihn, ob er was von Dir will oder lieber seine Freundin behält, beides gleichzeitig ginge nicht so gut, und: weißt Du, was Du von ihm willst?

Ich mag Vollkorn,

er hat Angst vor dir und fokussiert seinen Blick auf dich!!!

Wahrscheinlich gefällt es ihm das er dein Schwarm ist, obwohl er vergeben ist. Ist zwar arschig von ihm seiner Freundin gegenüber, aber er scheint dir gegenüber ja nicht vollkommen abgeneigt zu sein.

Entweder du pfeifst darauf das er dich anstarrt und vermutlich irgendwann mal etwas gehört hatte, aus irgendeiner Quelle, oder du bist unmoralisch in diesem Fall und sagst ihm was du von der ganzen Situation hälst.

Wenn ich eine Freundin habe, schaue ich anderen ja nicht hinterher.

Möge der Döner mit euch sein xD

Rambomaus  27.04.2017, 22:15

Ich mag Vollkorn...
Möge der Döner mit euch sein???!!!

Geil :'D

Vllt. liegt es daran, dass er dich hübsch findet. Wir Jungs schauen hübsche Mädchen gerne hinterher. Immerhin schaut jeder gern hübsche Sachen an xd aber ob er sie dann behält ist eine andere Frage.