Neuer Kollege total auf mich fixiert, was steckt dahinter?
Hey!
Habe letztens ein paar neue Kollegen bekommen. Am ersten Arbeitstag waren wir alle in einem Raum versammelt. Dann kamen die Neuen in den Raum, um sich vorzustellen. Ein Kollege fiel mir besonders auf. Er sah sehr gut aus. Als er vorne stand hat er so in die sitzende Runde geschaut, plötzlich hat er mich entdeckt. Er blieb regelrecht mit seinem Blick an mir kleben. Er schaute nur mich an. Das ging dann die ganze Zeit so. Ich konnte es kaum glauben. Ich sah nach links und rechts, weil ich gedacht habe, vielleicht meint er auch jemand anders. Aber da waren nur Männer:) Seine Blicke waren immer noch bei mir. Das war schon fast filmreif. Auch die Zeit danach wurde es nicht besser. Wenn ich irgendwo bin, habe ich seine sofortige Aufmerksamkeit und immer diese ewigen Blicke. In der Kantine ist es besonders schlimm. Er entdeckt mich immer, egal wie voll es ist. Wenn ich komme, wandern seine Augen zu mir, wenn ich gehe genauso. Seine Blicke verfolgen mich so lange bis ich die Tür hinaus gehe. Was denkt ihr darüber? Habt ihr schon mal sowas erlebt?
6 Antworten
Entweder gefällst du ihm oder er überlegt woher er dich kennt. Vielleicht hast du unglaubliche Ähnlichkeit mit jemandem, dann starrt man nämlich auch.
Anscheinend beruht es ja auf Gegenseitigkeit, da du ihn auch sofort in einem vollen Raum findest und siehst, das er dich entdeckt hat! Du gibst ihm auch das Gefühl begehrt zu werden! Jedoch ist es schwer dies von hier zu beurteilen! Lüsterne Blicke, glänzende Blicke, neutrale oder suchende Blicke! Das musst du für dich abwiegen! Ob Sympathie, Interesse oder was auch immer dahinter steckt! Klar ist, das du ihn auch interessant und attraktiv findest! Von daher genieße doch das Spiel!
Ganz offensichtlich willst du was von ihm.
Du bist sein Schwarm! Er ist hin und weg!
Der will dir an die Wäsche.
Wenn da sonst nur Kerle sind bleibst nur du übrig ;)