Kollegin/Freundin von mir wird komisch von männlichem Kollegen angeschaut?

7 Antworten

Hey,

ich kann deine Situation sehr gut verstehen.

Da es nicht nur deine Arbeitskollegin ist, sondern auch deine Freundin, nehme ich an, dass ihr über diese Situation schon mal miteinander gesprochen habt.

Vielleicht wäre es ratsam, wenn deine Freundin und der Arbeitskollege mal miteinander reden - vielleicht in der Pause. So wie du es beschreibst, scheint es, dass deine Freundin und der Arbeitskollege gegenseitig interessiert sind.

Warum sich der Freund von ihn so verhält, kann ich nicht genau sagen. Ich nehme jedoch an, dass er von der "Schwärmerei" seines Arbeitskollegen weiß und daher sich so gegenüber ihr verhält.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Unter Arbeitskollegen würde ich nie etwas anfangen, dass tut nicht gut.

Wir hatten das auch mal in meiner Lehrfirma. Da hat sie dann gekündigt und in einer anderen Firma angefangen. Sie sind heute noch sehr glücklich.

Entweder die haben was miteinander oder da bahnt sich was an.

Auf der Arbeit mit nem Kollegen immer so ne Sache.

Ich bin mir sehr sicher das sie nichts mit diesem Kollegen hat. Erstens ist sie niemand die mit einem Kollegen flirtet und dann was mit seinem Kollegen und Freund was am laufen hat. Und zweitens ist es auch für sie merkwürdig und sie machte auch immer einen verwirrten Blick

0

Was möchtest Du wissen?