Warum heult ein Mann fast, weil die Frau, auf die er steht, ihn "ignoriert"?

8 Antworten

Solche Interpretationen von wenigen Sekunden an Blicken, ein kurzes Dreinschauen, Gesichtverziehen oder sonstwas, ist absoluter Bullshit.

Du kannst nicht wissen, was da passiert ist, und die Leute hier aus der kurzen Beschreibung einer noch kürzeren Situation sowieso nicht.

Manche Menschen haben chronische Schmerzen und verziehen daher öfter mal das Gesicht. Vielleicht ist jemand gestorben und das Gespräch hat ihn daran erinnert. Vielleicht hat er nicht traurig geschaut sondern böse oder vielleicht glaubt er es wäre sein Flirtblick.

Letztlich kann man da nur eines tun: hingehen, Mund aufmachen und nachfragen. Oder es sein lassen und aufhören, Gedankenlesen lernen zu wollen.

ZoeyPauk
Fragesteller

Passt absolut nicht zur Situation, weil er ganz eindeutig mich angeschaut hat und keiner gestorben ist oder so. Sobald ich ihn danach auch wieder beachtet hatte, war er wieder ganz normal und ganz und gar nicht traurig.

Habe mal gehört es soll auch Männer mit Gefühlen geben...

ZoeyPauk
Fragesteller

Ja aber wieso wird man dann gleich so traurig?

Warum heult ein Mann fast, weil die Frau, auf die er steht, ihn "ignoriert"?

.

Ist das so oder nur eine Einbildung ?

ZoeyPauk
Fragesteller

1000% sicher! Sogar der Kollege war danach verwirrt.

GutenTag2003  16.09.2020, 10:17
@ZoeyPauk

Nun ja, "fast" heulen ist ja kein Heulen und führt deswegen sicher zu Fehlinterpretation.

GutenTag2003  16.09.2020, 10:19
@ZoeyPauk

Ich sehe schon die Fehlinterpretation / Wunschdenken schlägt Kapriolen.

... dann fehlt nur noch das Taschentuch.😎

ZoeyPauk
Fragesteller
@GutenTag2003

Also ich weiß das es keine Fehlinterpretation ist. Also ist es mir egal was du meinst zu glauben.

GutenTag2003  16.09.2020, 10:21
@ZoeyPauk
Also ist es mir egal was du meinst zu glauben.

Richtig. Solange Du Deinen "Glauben" nicht als "Wissen" verkaufen willst, ist alles o.k.

GutenTag2003  16.09.2020, 11:15
@ZoeyPauk

Dein Text ...

 mit einem sehr traurigen Blick

Ich lese das als Interpretation und kein Heulen.

Er hat sich in den Sex mit ihr so reingesteigert, dass ihm jetzt der Druck auf den Augen liegt.

ZoeyPauk
Fragesteller

Ja klar xD also ob

hubmonia  16.09.2020, 10:29

👍👍👍

Warum heult ein Mann fasst

das kann wohl nur er selbst beantworten.