Bricht es das fasten wenn man mit jungs schreibt?

4 Antworten

Ob es das Fasten bricht, keine Ahnung 🤷🏼‍♂️

Aber du kannst ihm ruhig noch um die Uhrzeit schreiben 🤷🏼‍♂️

Ansonsten frag doch einfach deine Eltern, ob du das auch vor Iftar machen kannst, ohne dein Fasten zu brechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin halt nun mal nen Mann 😜
Baalkkes10
Fragesteller

Okay mache es dann nach iftar.

Baalkkes10
Fragesteller
@Flokian

Nein nein die sind etwas streng mit jungs🤣

Baalkkes10
Fragesteller
@Flokian

😂😂😂 egal ich spreche sie lieber nicht an

Ich bezweifle dass es dein Fasten bricht, so lange du sie nicht aufisst oder austrinkst....

Fasten heißt Verzicht auf Genuss (im weitesten Sinn).

so lange du den jungen nicht anfasst oder isst, ist alles gut

Baalkkes10
Fragesteller

Okay danke!

14905403  16.04.2021, 16:19
so lange du den jungen nicht anfasst oder isst, ist alles gut

😂

mach doch einfach, was soll daran fasten brechen du wünscht jemanden nur alles gute