Bis wieviel Uhr darf man morgen im Ramadan essen und wann ist Fastenbrechen?

2 Antworten

6 Juni 2016, Montag

05:25

21:43

Aber die Regel besagt: ab der Minute, wo du den weissen und schwarzen Faden unterschieden kannst, beginnt der Tag. Und er endet, wenn du beide Fäden nicht mehr unterscheiden kannst.

Maarduck  05.06.2016, 21:23

Und er endet, wenn du beide Fäden nicht mehr unterscheiden kannst.

Besonders spannend nördlich des nördlichen Polarkreises ;-)

suziesext07  06.06.2016, 18:05
@Maarduck

"nördlich des nördlichen" da gibts nur Inuit und Schamanen im Bärenfell und die fasten nicht, jedenfalls nicht freiwillig :)