Das wird wahrscheinlich kein Problem sein.

https://drugscouts.de/de/lexikon/cannabis

>Nachweiszeiten sind u. a. von der Konsumhäufigkeit und -menge, der Geschwindigkeit des Stoffwechsels sowie von der Konzentration des Urins abhängig. Die folgenden Werte dienen deshalb nur zur Orientierung.
Nach der letzten Einnahme im Blut/Serum: aktives THC = 12 – 72 Stunden; Abbauprodukt THC-COOH = 2 – 4 Tage (einmaliger Konsum), 3 – 7 Tage (gelegentlicher Konsum), bis zu 4 Wochen (häufiger/dauerhafter Konsum)
Nach der letzten Einnahme im Urin: Abbauprodukt THC-COOH = 3 – 5 Tage (einmaliger Konsum), 5 – 20 Tage (gelegentlicher Konsum), bis zu 12 Wochen (häufiger/dauerhafter Konsum)

Treibe viel Sport, trinke viel (aber keinen Alkohol), nimm in der Zeit nicht ab.

...zur Antwort

Der zurück gelegte Weg wird durch die durchschnittliche Geschwindigkeit vd während der Zeit bestimmt. Am Anfang ist die (Momentan)Geschwindigkeit Null. Zum Ende der Fallstrecke ist die Momentangeschwindigkeit vm = a * t . Also ist die durchschnittliche Geschwindigkeit vd = (vm1+vm2)/2 = (0+at)/2 = 0,5 at

Und jetzt rechnest du ganz normal weiter s = vd * t = 0,5 at * t = 0,5 a * t²

...zur Antwort

1 Mol Silber wiegen 107,87g.

https://de.wikipedia.org/wiki/Silber

Also enthalten 100g Ag 0,927 Mol.

So wie ein Dutzend immer 12 enthält, so enthält ein Mol immer 6,0225E23.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mol

Also enthalten 0,927 Mol 5,58E23 (AtomeSilber).

...zur Antwort

Bush brauchte damals unbedingt einen neuen Krieg gegen den Irak. Es musste dort ein Regime installiert werden, das das große irakische Ölfeld im Süden nicht mehr anzapfte, um so das Ölfeld für Kuweit nutzbar zu machen.

Wir erinnern uns: Saddam Hussein hatte Kuweit vorgeworfen, schräg gebohrt zu haben, was zu dieser Zeit erstmals möglich wurde. Die Iraker hatten das gemerkt, weil dort der Druck abgefallen war. Zu der Zeit war das einzige Ölfeld erschöpft, über das Kuweit verfügt hatte. Nach dem ersten Krieg der USA gegen den Irak wurde Kuweit dann "aus Sicherheitsgründen ;-)" im Norden erweitert. Jetzt lag das irakische Ölfeld teilweise unter kuweitischem Hoheitsgebiet. Kuweits Öl ist BP, ist GB, ist USA.

Aber auf irakischer Seite haben sie das Ölfeld abgepumpt mit allem was verfügbar war, so konnte Kuweit kaum selber abpumpen. DESHALB musste ein zweiter Krieg her, damit der Irak dieses Ölfeld nicht mehr abpumpen konnte.

P.S. Um die kuweitischen Erdgasvorkommen wusste man damals noch nicht. Wegen des Erdgasfeldes, was sich Kuweit, Qatar und der Iran teilen, geht es im "Bügerkrieg" in Syrien.

...zur Antwort

Ich glaube nicht. Endlich sehen die SPD-Wähler mal Licht am Ende des Tunnels. Ich denke, dass es eine Mehrheit für einen SPD-Grüne-Linke Koalition in Hessen geben wird.

ABER die SPD dort wird lieber mit der CDU koalieren als mit den Linken. Wenn sie mehr Stimmen als die CDU bekommen, gibt es auf jeden Fall eine CDU-SPD Regierung. Aber auch eine CDU-AfD-FDP Koalition könnte eine Mehrheit bekommen. Auch dann wird es eine CDU-SPD Regierung geben.

...zur Antwort

Bei Frauen ist von Zelle zu Zelle mal das eine X-Chromsom aktiv, mal das andere. Bei Männern ist in jeder Zelle immer sowohl das X-Chromosom, als auch das Y-Chromosom aktiv. Die Konstellation YY gibt es nicht. Jeder Mensch braucht mindestens ein X-Chromosom. Was es aber gibt, das ist XYY.

Diese Männer sind in der Jugend eher schlank und groß, setzen mit der Zeit aber starke Muskeln an.

https://de.wikipedia.org/wiki/XYY-Syndrom

...zur Antwort

Durchbeißen, Arbeitsgruppen bilden, alte Klausuren studieren, einfach weiter lernen ... es wird auch wieder leichter werden.

...zur Antwort

Sobald man dir die Handschellen abgenommen hat, solltest du reihum jeden per Handschlag begrüßen, tief in die Augen sehen und sagen "ich war es nicht, aber ich bereue schrecklich, bei Allah!". Dann wirst du freigesprochen oder bekommst allenfalls ein Drittel.

...zur Antwort
sind rechts von der AfD

Lokalpatrioten, ansonsten alles wie bei der AfD

...zur Antwort

Geht mit eurer Nichte zum Jugendamt und lasst euch dort beraten.

...zur Antwort

Im indischen Fernsehen gibt es auch eine Sendung vergleichbar "Deutschland sucht den Superstar". Da waren einmal Zwei, wie 4-füßige Aliens auf Stelzen verkleidet. Und die Beiden machten einen 2 mal 4-füßigen Stelzentanz - sah gut aus. Die Beiden hatten so Masken auf, wie von edlen hübschen Menschen, und der Tanz war auch sehr anmutig.

Zum Schluß wurden die beiden von der Jury gebeten ihre Masken abzulegen und ihr Gesicht dem Publikum zu zeigen. Und unter den menschlichen Masken kam, welch Überraschung, eine total gut gemachte, häßliche Alienfratze hervor, wie ein Insekt. Und die beiden sagten: "Niemand kann leben, der uns in die Augen schaut, deshalb haben wir die Augenlider noch geschlossen." Und dann verschwanden die beiden in der Luft.

NATÜRLICH zwei SUPER Bühnenmagier die beiden, aber echt gut gemacht! Leider hat man von den beiden nie wieder etwas gehört. Und das Video finde ich auch nicht mehr.

...zur Antwort
Ja, er gehört nach Deutschland, weil...

Aber ich gehe nur noch mit Pfefferspray und Geheimwaffe auf Wanderung und Pilzsuche.

...zur Antwort