Abnehmen in Ramadan durch wenig essen?

5 Antworten

du bist perfekt, so wie du bist und solltest nicht weiter abnehmen.

57 kg sind bei deiner größe richtig.

jede diät ist ungesund, produziert gesundheitsschädliches bauchfett und raubt die lebensfreude.

du bist du mit deinen besonderen fähigkeiten und vorzügen.

du kannst keine andere sein. dein hübsches gesicht möchtest du doch auch nicht gegen ein blasses sommersprossengesicht tauschen.

liebe dich, wie du bist und freu dich an deinem leben.

tanzen macht spass und dünn.

SELZAYN 
Fragesteller
 28.05.2017, 11:50

Ich wiege zurzeit 61  bei einer grösse von 158. Und das sieht nicht so gut aus.

ixijoy  28.05.2017, 14:44
@SELZAYN

schönheit vergeht sowieso und ist es nicht wert, sich zu quälen.

Ich kann Dir nur sagen... zu wenig Essen macht Dein Körper nicht mit...

Esse einfach die Hälfte. Ich habe dadurch 30 Kilo von 100 auf 68 Kilo abgenommen.

Obwohl ich an keinen Gott glaube... daran glauben, das es so ist, kannst Du schon :-)

Ich gebe Dir jetzt einmal meine Email... "Mbogensee@foni.net"

Ganz einfach, weil ich hier keine Antworten weiter verfolge.

Mich interessiert sehr Deine Auffassung von dem Islam.

Es gibt Christen, die sehr extrem sind. die verachte ich. Extermisten mag ich in keiner Religion.Es gibt Christen, die sind nicht besser als der IS.

Wie gesagt.. Ich würde mich gerne mit Dir austauschen und mehr über den Islam erfahren.

Ich weiß einiges über diesen Glauben. Ich weiß auch, das sehr viele Stellen in der christlichen Bibel sich fast genauso anhören wie im Koran.

Ich will gerne mit mit Moslems zusammenleben. Und ich weiß, das "normale" Moslems sehr tolerant sind.

Ich erwarte eine Mail von Dir.

Ich selber bin Atteist.. also "nicht gläubig". Ich hoffe Du toleriest mich trotzdem.

Mario

lamirafragt  17.04.2021, 00:02

Guten Abend !!Find ich super das du dich für den Islam interessierst . Gerade im Monat Ramadan bereitet das jemanden Freude wenn sich jemand für den Islam interessiert! Hast du denn eine email bekommen ? Falls nicht kann ich dir auch Fragen beantworten über den Islam falls Interesse noch besteht.
Lamira

Versuch Kolehydrate zu vermeiden. Lieber mehr Eiweiß. Also Milchprodukte, Fleisch und Fisch. Und merke: Wer sich den Hunger antut kann nicht dauerhaft abnehmen, weil der Körper sich alles was ihm fehlte zurück holt.

Das liest sich doch gut! Mach aber auch etwas Sport! Allen viel Spaß und Segen!

Kannst es ja versuchen.

Wobei ich bis heute nicht verstanden habe, warum ihr das Fasten nennt. Im Grunde fastet ihr ja nicht. Ihr esst nur zu anderen Zeiten.