Wann ist morgen iftar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Selamünaleyküm, ich würde dir die App Fazilet Takvimi empfehlen, denn die wird von vielen Moscheen kontrolliert sprich die ist richtig. In dieser App kannst du dein Land eingeben und dann deine Stadt Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst bis "Imsak" essen und trinken und darfst "Maghrib" wieder anfangen zu essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kilincme
07.06.2016, 18:34

Also ich hoffe dir ist klar dass es murmeln Beispiel war. Es ist von Ort zu Ort anders.
Ich empfehle dir die Muslim App dort kannst du deine Stadt eingeben und hast alles im blick. Diese Zeiten sind für meine Stadt.

1

Hallo ,
bitte achte darauf dass das fleisch das du kaufst halal ist . ( halal bedeutet nicht nur das es kein schweinefleisch ist sondern das Tier muss auch halal geschlachtet sein ) .
Um zu wissen was Iftar ist einfach in Google reinschreiben : Gebetszeiten --name deiner Stadt -- .
Iftar ist ab "Magrib" .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ungefähr 22:00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mitey
07.06.2016, 17:57

Lieben Dank.

0

In welcher Stadt wohnst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?