Gar nix. Warten bis sie fertig sind.

Hätten sie das nachts, wäre das viel störender. Nimms mit Humor.

...zur Antwort

Koch was mit Knoblauch. Oder lass was anbrennen. Haben wir im Studentenwohnheim immer gemacht.

Bügel gebufft? Bei uns heißt das Didsche. Nicht Bügel. Hahaha. Und gebufft. Noch nie gehört. :-)))))))))))

Man lernt nie aus.

Viel Glück :-)))

...zur Antwort
anderes

Schätzeken. Kami hat dir mit Fakten geantwortet und ich habe dir die Geschichte vom kleinen Schwager erzählt, der mit 1.75 zum Bund ging und als 1.94cm großer Mann wieder kam.

Das sind Ausnahmen aber möglich. Du bist 16 Jahre. Auch mein Cousin hat da noch zugelegt.

Egal wie oft du die Frage noch stellst. Es kommen immer die gleichen Antworten. Es ist zu schaffen. Du wächst bis 20/21 extrem selten noch länger.

Warum mußt du so groß werden. Ich bin 1.56 und wachse nicht mehr. Macht mir gar nix aus.

...zur Antwort

Ich schätze da kommt nicht mehr viel. Ich bin 1.56 und habe keine Nachteile.

Beim einkaufen lernt man Leute kennen, denn oft brauchst du Hilfe, wenn du was von oben brauchst. Man kommt super ins Gespräch.

Jungs finden kleine Frauen anscheinend auch besser. Schau dich mal um.

...zur Antwort

Ich weiß nicht wie oft ein Mann Dampf ablassen muß. 1x, 3x, 5x. Ich habe bei Google nix gefunden.

Richtig die Samenzellen gehen den Bach runter. Aber warum ist das ein Problem? Es sind nur Spermien und der Körper produziert je nach Bedarf nach.

Ja vielleicht ist es die Menge des Jordans. Wer weiß. Selbst wenn du ein Kind zeugen willst gehen Millionen den Bach runter. Den nur eine kommt durch

...zur Antwort

Das ist unschön. Ich kenne das. Geh in die Apotheke und hol dir Buscopan+ oder Dolormin bei Regelschmerzen.

Ich nehme auch ungern Tabletten, aber in dem Fall schon. Ich kann mich nicht hinlegen. Muß topfit sein.

Versuch es mal damit.

Gute Besserung

...zur Antwort

Wie verhälst du dich denn. Bist du hochnäsig, scharrst die Jungs um dich, bist dir deines Aussehens bewußt und nutzt das auch aus? Dann darfst du dich nicht wundern.

Man geht mit durchschnittlich aussehenden Mädchen oder Frauen genauso um, wie mit hübschen. Man zeigt Respekt und ist freundlich. Dann kommt es erst gar nicht soweit. Benimm dich wie sie. Rede freundlich mit ihnen. Dann wird es keine Stutenbissigkeit geben.

Alles Gute

...zur Antwort

Wenn du nicht noch Unmengen in dich reinstopfst ist das kein Problem. Gerade wenn man länger auf ist und fern sieht, neigt man dazu zu knabbern.

Das ist das einzige Risiko.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Kami hat Recht. Es wäre vermessen da jetzt einen Rat zu geben. Dein Ansprechpartner ist hier der Arzt.

...zur Antwort

Sie sind gefährlich. Schau mal im Internet nach Frankfurt.

Tritte in den Bauch, Schläge ins Gesicht oder auf den Kopf haben schon zum Tode geführt.

Ja Schlägereien sind immer gefährlich. Da ich aus der Ecke komme bestand mein Vater darauf, dass meine Schwester und ich eine Kampfsportart lernen. Einfach um nicht völlig hilflos dazustehen.

...zur Antwort

Leider fehlt dein Alter. Aber das ist eine völlig normale Reaktion. Vielleicht solltest du dir eine Freundin suchen.

Möglich, dass du nur auf deine beste Freundin so reagierst. Dann solltest du dir überlegen, wie das weitergeht.

Viel Glück

...zur Antwort