Haben die Frauen mit großen Ohrringen keine Angst irgendwo damit hängen zu bleiben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an worauf du dich beziehst. Gehänge sind ziemlich schwer, Creolen meist weniger, zumindest wenn sie nicht echt sind.

Ansonsten... Gerade bei Creolen ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass man sich den Ohrring einfach nur rauszieht, als dass man das ganze Ohrläppchen durchreißt. Des weiteren spürt man, selbst wenn man hängen bleibt, eher ein Ziehen, als dass sich das sofort ausreißt.
Ansonsten... du würdest vermutlich gar kein geräusch hören.
Das Ohrläppchen ist einfach 'nur Fleisch'. Da ist soweit kein Knorpel drin.

Kriegstaube
Fragesteller

Sind ja nicht alle Ohrläppchen gleich :-).

BeviBaby  21.06.2020, 16:49
@Kriegstaube

In der Regel sind die Ohrläppchen gleich konzipiert. Wenn sich da irgendwelche Knorpel drin befinden (was selten ist), dann werden die eher verdrängt, als durchgerissen.

needlewitch  22.06.2020, 11:35
@Kriegstaube

Knorpel im Ohrläppchen wäre eine sehr aussergewöhnliche Mutation - und ganz sicher extrem selten. Insofern sind durchaus alle (mind 98%) Ohrläppchen gleich - auch wenn die Form ein bißchen variiert...

Ich hatte früher so große ohrringe und hab sogar mit denen geschlafen. Es ist nie was passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert
Kriegstaube
Fragesteller

"Komisch, gestern war das kissen noch weiß O_o"

Man sollte so große Ohrringe bewußt tragen. Damit meine ich, jederzeit daran denken, daß man sie trägt.

Wenn man vorsichtig ist, wird nichts passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Creolen gibt es auch zum "Reinklemmen",
die gehen nicht durch das Ohr. Weiterer
Vorteil: Man braucht keine Ohrlöcher.

Warum man die trägt? Na, weil die schön sind.

Gefährlich ist das nicht wirklich. Wenn man wirklich mal hängen bleiben sollte, was mir noch nie passiert ist, gehen die einfach auf und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung