Sonnenbrille?

8 Antworten

Hallo Lena75689!

Es sieht gut aus. Du solltest sie allerdings etwas tiefer und mittig auf die Nasenwurzel setzen.

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

 - (Mädchen, Frauen, Männer)

Hey

sie sieht sehr schön aus 😊

Ausserdem passt sie gut zu Deiner Haarfarbe und deiner Hautfarbe, das gibt nochmal so ein schönes Tüpfelchen auf dem „I“ 😊
Eine sehr schöne Brille 😉

Liebe Grüße

Aliyah

sieht mega aus! wunderschöne blonde haare umramen dein gesicht. natürlich kannst du sie tragen. lg tetyana151

Hey,

ja klar kannst du sie tragen.

Sie steht dir super, deine Haare umrahmen dein Gesicht sehr schön und mit der Sonnenbrille sieht das ganze perfekt aus.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.😊🕶️

LG Frenchbully17

Nein, ich finde sie steht dir nicht.