Wo finde ich so eine Sonnenbrille (ähnliches Modell)?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Wenn du sowas meinst gibt es die bei Shein. Die kosten nicht mehr als 5 euro

 - (Mode, Fashion, Schmuck)

Dort wo es viele Sonnenbrillen gibt, nennt sich Optikgeschäft.
Viel Spaß.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist eine ovale Kunststoff-Sonnenbrille. Die bekommst Du ganz sicher bei Augenoptikern in Deiner Wohnortnähe.

Tipp: druck Dir das Bild aus und zeig es dem Optiker, dann weiß er gleich, welches Modell Dir vorschwebt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

bei shein gibt es sehr viel auswahl vielleicht schaust du dich da mal um? und falls dir da nichts gefällt geh einfach mal zum optiker und schau da nach :)