Wie steht mir eine Sonnenbrille besser?

6 Antworten

Die Form muss zu deiner Kopfform passen. Und die Farbe muss dir gefallen, niemanden anderen.

Ich finde die Sonnenbrillen von "Tom Ford" richtig toll.

Bei Mister Spex und brille24 bekommst du diese auch um einiges günstiger als beim Optiker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fausformel

Rundes Gesicht = eckige Gläser

Kantiges Gesicht = Runde Gläser

Nichtzu groß, sportliches Gestell. Farbe passend zum Haut Typ

Grüße

Cool finde ich sind eng anliegende gebogene Brillen - möglichst dunkel oder verspiegelt ...

Wie steht mir eigentlich eine Sonnenbrille besser?

Was ist das für eine Frage !

Geh in ein Brillengeschäft und lass Dich beraten.

Vergiß nicht in den Spiegel zu schauen, denn nur so kannst DU feststellen, welche Farben/Formen Dir am besten steht!