Welche Sonnenbrille könnt ihr für einen jungen Mann empfehlen?

7 Antworten

Hallo Juli8099,

Deine Frage lässt sich leider nicht beantworten, wenn man den Mensch dahinter nicht sieht.

Es gibt bei Sonnenbrillen nicht nur Fassungen aus Metall und Kunststoff, sondern auch viele Formen und Farben. Und die Gläser gibt es auch in unterschiedlichen Farben und Abstufungen - braun, grau, grün, violett, blau verspiegelt...um nur einige zu nennen.

Mein Tipp: geh in Augenoptik-Geschäfte und schau Dich dort um. Lass Dich vom Optiker beraten. Die Sonnenbrillen, welche Du beim Optiker kaufen kannst, bieten Deinen Augen nicht nur den notwendigen UV-Schutz - Du bekommst auch die Anpassung der Brille dazu und natürlich eine Garantie auf ein hochwertiges Produkt. Dabei muss die Sonnenbrille beim Augenoptiker nicht mal teuer sein, es gibt auch tolle, preisgünstige Modelle.

Gutes Gelingen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Am besten eine Sonnenbrille, die ihm nach dem Aufsetzen für sich am schönsten findet. Was soll man hier sonst schreiben, das ist doch eine Entscheidung, die vor allem vom späteren Träger abhängt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

ich finde die Sonnenbrillen die so silber sind von den Gläsern her echt affig. Finde eine ganz normale braune oder schwarze Tönung gut für Dein Alter. Die müsstest Du bei DM finden zum Beispiel.

Ich hatte bisher immer Oakley. Aber muss man halt ausprobieren ob es zur Gesichtsform passt

Ray Ban. Super Qualität + super coole Modelle.