Sonnenbrille in den Haaren zum Bewerbungsgespräch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonnenbrille in den Haaren zum Bewerbungsgespräch?

Würde ich nicht machen; außer es ist ein Reisebüro:)

Es soll auch Haarspangen geben !

Margita1881  10.03.2024, 15:35

Hallo rostedflakes,

herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Nutze eine Haarspange oder einen Haarreif.

Und das muss dir jemand mit kurzen Haaren sagen...

Von Experte Margita1881 bestätigt

Ich würde als Arbeitgeber so eine Bewerberin gar nicht erst empfangen, sondern durch meine Vozida abwimmeln "Die Stelle ist bereits vergeben".

Hallo,

ich glaube es kommt nicht gut an, wenn du mit einer Sonnenbrille im Haar aufkreuzt. Benutz doch einfach Haarspangen oder einen Haarreif. Du könntest ebenfalls versuchen, deine Haare etwas anders zu stylen, zum Beispiel mit Haargel oder Haarspray, um sie glatter zu halten.

Haarspangen?

Mit Sonnenbrille würde ich auf keinen Fall gehen, erweckt den Eindruck das Du rote Augen verbergen willst. Egal aus welchem Grund diese gerötet sind, dass weißt auf Probleme hin und das will man im Vorfeld vermeiden. So kannst Du Dir auf jeden fall die Zeit sparen dahin zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung