Ab wann haarreifen männlich ohne das haare abstehen?

3 Antworten

Haarreif kannst du ab einer bestimmten Länge deiner Haare tragen. Im Sommer trage ich selbst eins. Mir macht das nichts aus und andere Leute haben noch nie etwas gesagt zu meinem Haarreif. Natürlich trage ich ein weibliches Haarreif, da es breiter ist. Mir gefällt das einfach besser an mir. Probierst es aus, an dir und genieße ein der Öffentlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß meine Haare zu stylen.

Haarreif trage heute selbst Mädchen und Frauen kaum mehr, und bei einem Mann sieht das noch komischer aus.

Ausserdem hilft dir das doch garnicht das die Haare nicht abstehen, beil bei kurzen Haaren ja der Haarreif nicht alle Haare zu fassen bekommt. Und so ab 5cm kannst du sie auch einach so nach hinte kämmen.

Wenn dann hilft dir eher Pomenade und Haarspray.

Abstehen der Haare kannst Du mit Gel oder Öl/Wachs verhindern.

5 cm sollten Deine Haare aber schon haben.

Anime505
Fragesteller

Ich mein so das das halt so nach hinten geht und nicht auf meinem kopf so bleibt wenn du weißt was ich meine aber trotzdem danke