Wie kann ich abstehende Haare runter/nach vorne kriegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da müssten sie weiter gekürzt werden, wenn sie nicht igelig sein sollen.

Wobei mir das gerade gefällt, es steht Dir und nicht jeder trägt das.

Cyrus930
Fragesteller

Danke ^^

Mir persönlich gefällt das aber nicht so, gäbs da vielleicht Stylingprodukte die man anwenden könnte, um sie flacher zu kriegen bzw weniger voluminös ohne dass ich sie wieder kürzen müsste? Gel funktioniert da nicht wirklich, weil dann stehen sie ja immer noch ab, aber "zusammengeklebt" halt.

DianaValesko  12.09.2023, 00:16
@Cyrus930

Versuch doch mal sie mit einem Seitenscheitel und etwas Schaumfestiger im feuchten Haar sie zu föhnen.

Danach kannst Du mit Haarspray den Look fixieren.

DianaValesko  05.01.2024, 02:39

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Das Problem hatte mein Schwager auch.Wenn man mit der Maschine die Haare gekürzt hatte?standen sie wie ein Mecky.Er hatte Seiten und Hinterkopf auf Haut rasiert.Ist beim Military Royal Scots.Was anderes könnte Er mit die Haare nicht tragen.Also Kopf hoch.Es gibt schlimmeres

Martinwinkhaus  02.01.2024, 20:46

Lass dir die Seiten und Hinterkopf rasieren mit dem Mecky Pass das sehr gut.Den Übergang lass von Friseur scheren.Du wirst begeistert sein

Martinwinkhaus  05.01.2024, 10:09

Erzähle mir wie dir die neue Frisur gefällt?

Entweder hast du das Bild bearbeitet oder eine Blendgranate ist unmittelbar vor dir, explodiert.

Deine Haare sehen gut aus.

Cyrus930
Fragesteller

Ich habs im Dunkeln geschossen, und das Bild aufgehellt und mein Gesicht weggeblurrt 😂 trotzdem danke

Lass sie wachsen, dann fallen sie besser.

Oder du musst sie mit Haargel runterbiegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Gar nicht wenn du sie halt wachsen lässt mit der Frisur.

Cyrus930
Fragesteller

Aber das Ding ist auch beim frischgeschnittenen Buzzcut stehen sie oft nach oben ab, bei anderen nicht. Gibt's da irgendwas was man benutzen kann, damit sie nicht abstehen?

Orize  12.09.2023, 00:12
@Cyrus930

Erstens habe ich schon gesagt das es am Haarschnitt liegt zweitens kannst dus dir ja mit Haargel woanders hin klatschen.

Cyrus930
Fragesteller
@Orize

Danke für deine hilfreiche und nette Antwort.