Was tun damit Haare wachsen?

1 Antwort

Heyy :) Ich kann dir echt Rezilin empfehlen. Meiner Mama und mir hat das geholfen. Es soll die Haare widerstandsfähiger machen (weniger brüchig) und es hilft auch gegen Haarausfall.. dadurch können die Haare dann auch besser wachsen

Rezilin® (100 ml) zum besten Preis kaufen - Nur 39,95 € (hier ist es sogar im Angebot)

was auch gut helfen soll (ich habe es aber nicht selber ausprobiert) ist Rosmarinöl, das findest du auch bei Rossmann oder DM

Kannst ja mal selber über Basilikumöl/Rosmarinöl recherchieren :) LG