Haare richtig lang wachsen lassen oder sehr kurz schneiden?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Schneide dir ein French Bob😜 50%
Lass die Haare richtig lang wachsen🌟 33%
Anderes 17%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ich habe Deinen Bericht genau gelesen.

Verstehe auch genau, was die Für und Wider sind, Deine Sorge mit dem verkürzt wirkenden Hals teile ich nicht.

Wenn Du eine schöne Haarlänge hast, bietet es sich an, dass Du sie noch länger wachsen lässt, aber das Trocknen, und dann die Schwere des Zopfes, das kann ich auch gut verstehen.

Bei der Länge des French Bobs musst Du bedenken, dass die Haare nicht mehr richtig hochgesteckt werden können und es Dir warm werden kann, wenn sie im Genick hängen und nicht für einen Zopf langen.

Du schwärmst aber sehr für diesen French Bob, der Deine Locken besser aufspringen lässt, das kann ich mir sehr peppig vorstellen.

Überschlafe es nochmal und frage deine Friseurin, sie kennt Deine Haarstruktur und was Dir besser stehen würde.

Ich wünsche Dir die richtige Entscheidung und alles Gute.

Lass die Haare richtig lang wachsen🌟

Guten Morgen!

Ich würde die Haare lange wachsen lassen. Warum? Ich finde das einfach schöner und denke auch, die passen besser zu dir. Also auch vom auftreten und co.

eine kurze Frisur mag für den Sommer vielleicht praktisch sein, aber manchmal nerven solche Haare auch. Ich muss auch Stundenlang Haare föhnen, obwohl meine Haare nicht so lang sind. Aber sie sind ebenfalls sehr dick.

Ich bin generell einfach nicht sonder Fan von kurzen Haaren. Zumindest bei Frauen.
Ich merke ganz gerne lange Haare und finde, das passt immer ganz gut.

du musst die Haare ja auch nicht extrem lang wachsen lassen, könntest du so ein Mittelding zwischen lang und jetzigen Frisur machen. Das würde sicherlich auch sehr gut passen.

Wenn es wirklich warm wird, kann ich das glaube ich egal welche Frisur du hast, denn du wirst auf jeden Fall viel schwitzen. Das ist nun mal so, wenn man dicke Haare hat 😅😂

ich finde, mit kürzeren Haaren wirkst du älter und es kann schon gut sein, dass dein Hals anders wirkt. In der Tendenz eher kürzer. Das liegt einfach an einem anderen Fokus und einer anderen Relation.

So einen Bob mag ich nicht ganz so gerne, aber das ist einfach mein Geschmack. Da gibt es sicher viele, denen das gefällt. Er könnte dir stehen, wobei ich bei dir die langen Haare schöner fände 😅

Also, von daher würde ich lange Haare präferieren. Aber letztendlich musst du es entscheiden.

Lass die Haare richtig lang wachsen🌟

Hallöchen

Gerade im Sommer kann man mit langen Haaren viele verschiedene Frisuren

ausprobieren . Den French Bob finde ich auch toll , aber das kann doch noch warten

bis zum Herbst / Winter

Das Problem ist , wenn man viel Haare anschneiden lässt , dauert es wieder lange

bis sie nachgewachsen sind .Ich habe das schon oftmals bereut

Am Ende ist es aber wichtig , das D U Dich wohl fühlst in Deinem Outfit 👍🌞

LG. Angel

Schneide dir ein French Bob😜

Finde es halt schöner, aber man muss ja selber entscheiden.