French Bob?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, French Bob 73%
Nein, kein French Bob 27%

5 Antworten

Ja, French Bob

Sieht sehr gut aus, habe schon oft gesehen wo bei der Frisur der Nacken kurz geschnitten bzw. kurz rasiert war, sah gut aus

Ja, French Bob

Ja steht dir bestimmt mach es wenn du willst. Du willst ja selber auch eine Veränderung. Außerdem sind es ja nur Haare und sie wachsen ja wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, French Bob

Bei einem Runden Gesicht würde ich es nicht machen, heißt ja aber nicht, dass es nicht trotzdem schick aussehen kann.

Das einzige was mich aber wirklich doll stören würde, wäre dass man sich dann keinen zopf mehr machen kann.

Nein, kein French Bob

Dein Ansatz ist platt, weil deine dicken Haare schwer sind.

Bei einem runden Gesicht ist diese Frisur unvorteilhaft. Besser wäre Seitenscheitel mit einem seitlichen Pony, um Asymetrie reinzubringen. Die Haare sollten länger als dein Gesicht sein, also eher ein Long Bob.

Ja, French Bob

Bild zum Beitrag

Ich persönlich würde die Frisur nicht so kurz machen

 - (Mädchen, Aussehen, Style)