Bob für Mädchen?

Trullalla56  10.04.2024, 13:23

Was sagt eure Tochter zu dem Vorhaben ❓

Petra531
Fragesteller

Sie weiss nicht. Wir sollen es sagen.

Trullalla56  10.04.2024, 13:28

Schwierig, nicht das sie euch hinterher Vorwürfe macht

Petra531
Fragesteller

Warum Vorwürfe?

5 Antworten

Bobfrisuren finde ich auch sehr schön, hab selber einen blondierten Bob in normaler Länger.

Eigentlich finde ich auch noch etwas kürzere Frisuren wie Shortbob oder Bixie ganz schön, aber das geht bei mir leider nicht weil ich meine Haare zum Turnen noch halbwegs gut zusammenbekommen muss.

Weis jetzt aber natürlich nicht was eure Tochter für Sportarten macht.

Aber am besten fragt ihr sie doch einfach was ihr für Frisuren gefallen.

Vielleicht sowas hier?

Bild zum Beitrag

Der Pony könnte ja noch ein bisschen kürzer damit er nicht so in den Augen hängt und ich würde die Haare ein kleines bisschen länger lassen.

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Haare
 - (Mädchen, Haare, Frisur)

Ein Bob klingt doch gut. Wenn es die Tochter auch will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr könnt euch doch einfach mit ihr zusammen schon Frisuren anschauen und zusammen auswählen wenn sie nicht genau weis was sie gerne möchte.

Lasst sie ihr doch lieber lang wachsen zumindest solange sie noch so jung ist, kann sein das sie später selbst kürzere Haare will was ich immer noch schade finden würde.