Schulterlanges Haar bei Mädchen?
Hey, ich (bin ein Mädchen und) überlege mir, meine Haare so schulternlang schneiden zu lassen, jetzt gerade sind sie so lang bis zur Schulter und bis jetzt waren sie auch kaum länger.
Da sie zum einem eh nicht so schnell, bzw. lang wachsen und zum anderen diese Frisur mir meiner Meinung nach steht, würde ich es wagen. Außerdem sehen sie gesünder aus.
Allerdings mache ich mir Sorgen, wie schulterlanges Haar bei Mädchen auf Jungs wirkt. Ich mache mir Gedanken darüber, dass mich die Jungs vlt. nicht als Mädchen wahrnehmen wollen bzw. überhaupt attraktiv finden. Ich höre ja ständig, dass Jungs lieber längeres Haar mögen.
Meiner Meinung nach sieht man mit schulterlangem Haar eh noch feminin aus, aber nicht alle sehen das vielleicht so...
Wie Alt bist Du denn bitte ?
Will ich nicht genau preisgeben, jedenfalls zwischen 15-17 Jahre alt.
4 Antworten
Ich glaube das du es machen solltest wenn du es magst, ganz egal wie Jungs das finden könnten💕
Hallo das kommt natürlich auf daß Aussehen an , in meiner Jugend war der Pferdeschwanz sehr angesagt ist ewig her !
Ja das glaube ich Dir natürlich, in der Jugend sind doch alle sehr hübsch, bei mir ist das natürlich auch im Alter noch so , ehrlich ich schwöre das !
Du solltest in erster Linie an dich denken und nicht daran, was den Jungs gefällt, wenn du gerne Schulterlanges Haar tragen möchtest, dann mache das
Du solltest Dir überlegen, was Dir wichtiger ist. Einen Schnitt, der Dir gefällt oder die Meinung irgendwelcher Jungs.
Also ohne ein Bild zu schicken kann ich sagen, dass ich mit schulterlangem Haar gut aussehe.