An die Jungs! Welche Frisur bei Mädchen mit Schulterlangen Haaren?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Offene Haare 31%
Pferdeschwanz 15%
Zwei geflochtene Zöpfe 15%
Space Buns (Zwei Dutts auf dem Kopf) 15%
Einen geflochtenen Zopf 8%
Was anderes und zwar... 8%
Dutt 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pferdeschwanz

Offen geht immer, aber Pferdeschwanz finde ich am süßesten.

Pferdeschwanz

offen (aber nicht glatt) ist meist ok und Pferdeschwanz sieht meist süß aus, aber gibt es auch beides häufig...

Kannst ja verschiedes tragen / ausprobieren

Gibt auch noch viele andere Möglichkeiten wie leicht lockig (& gefärbt)

Kommt auf das Gesicht drauf an
Jedem steht etwas anderes

eine Frau soll selbst entscheiden wie ihre Haare sitzen! An einem Menschen gibt es weit mehr zu beachten als die Haare...z.b. das "Herz" bzw. der Charakter!

Irgendetwas spannendes. Wenn die Haare an sich schon spannend sind, dann können die auch offen sein. Aber bei so glatten Haaren sieht offen meist recht langweilig aus.