Mädchen, welche Jungs Frisur am besten?

2 Antworten

Bei glatten/leicht welligen Haaren Edgar Cut oder Mittelscheitel, und bei stärker Welligen Haaren entweder oben nicht viel schneiden und nur Seiten bisschen, oder komplett einfach Fluffy hair. Locken wenn es “normale” also nicht ganz soo starke sind auch eher Fluffy und nicht viel weg schneiden, bei starken Locken und Afro eher fast buzz cut und vorne auch bisschen Edgar cut.

GamingGuy96  08.09.2023, 09:06

Endlich mal wieder richtig reinscheissen mit nem Edgar Cut

Eleabyw  08.09.2023, 11:54
@GamingGuy96

Edgar cut steht nicht jedem, aber wenn es jemanden steht sieht der ehrenlos gut damit aus

Eleabyw  28.09.2023, 07:06
@GamingGuy96

Wahrscheinlich, wie gesagt steht nur wenigen, meistens finde ich dass es dunkel haarigen prinzipiell einfach besser steht als blonden z.B aber kommt immer drauf an

Also entweder locken und braune Haare oder blonde haare aber denn so normale kurze Haare und keinen Scheitel