Jungs/Männer! Wie findet ihr diese Frisur bei einer Frau?

Das Ergebnis basiert auf 111 Abstimmungen

Hässlich 58%
Gut 42%

21 Antworten

Gut

Manchen steht das mehr anderen weniger.

Auf dem Foto finde ich es ok, möchte aber eigentlich ungern werten weil es nur ein Foto ist. Im weiteren kann ich mir vorstellen das es in manchen Lebensbereichen durchaus als einschüchternd oder gewagt durchgeht so auszusehen (finde ich persönlich primitiv)

Eigentlich fies, denn jeder sollte herumlaufen dürfen wie es sich gut anfühlt.

Erfahrungsgemäß gibt es einen Grund warum ich den ersten Satz geschrieben habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Mir gefällt dieses Outfit für Mädchen/Frauen bis maximal 22 Jahren, weil es von der allgemeinen langweiligen Norm (lange offene Haare mit Mittelscheitel) abweicht und eine gewisse Kreativität, aber auch den Wunsch nach auffälligen Aussehen verrät. Und wenn es dann eines Tages nicht mehr gefällt, Haare wachsen bekanntlich immer nach. Im Gegensatz zu Tattoos, bei denen man immer gebranntmarkt bleibt. Ergänzend würde es toll aussehen, am freien Ohr große Creolen oder anderen richtig auffallenden Schmuck zu tragen.

Mitteldings..

bei manchen finde ich das durchaus attraktiv, bei anderen denk ich mir nur: OMG NO..

wie bei den meisten Frisuren, muss die Frisur auch zum Gesicht passen.

Der Frau auf dem Foto scheint´s gut zu stehen.. aber da man nur eine Seite ihres Profil sehen kann, weiß ich nicht was ich antworten würde, wenn ich das Gesicht komplett sehen könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D
Gut

Mag bei Mädchen und Fauen sowohl richtig lange Haare aber auch richtig kurze Haare, und Beides zusammen natürlich auch!

Hässlich

Bin zwar weiblich, aber das sieht gar nicht gut aus. Überhaupt nicht.