Umfrage- An die Männer- Wie findet Ihr generell von Frauen die Kombination Sidecut, Undercut, aber langen, welligen Haaren bzw. Zöpfen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schlecht 38%
Andere Option 23%
Sehr gut 15%
Gut 15%
Mäßig 8%
Sehr schlecht 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Option

Ich hab mal eine jungen Dame kennen gelernt, mit langen Haaren und SideCut.

Ich fand das iwie lustig/praktisch, weil sie je nach Stimmung sehr schnell und einfach eine ziemliche TypVeränderung erreichen konnte!

Mit einem strengen Zopf wurde der SideCut sichtbar und sie wirkte recht 'speziell'...

Ohne Zopf, haben die Haare den SideCut verdeckt und sie wirkte relativ normal/brav.

Andere Option

Wie dieser ganze Kokolores von Frisur heißt ist mir sowas von egal. Ich kann mir auch nichts darunter vorstellen. Wenn aber eine Frau eine derartige Frisur hat wie du beschreibst, dann gibt es ja nur zwei Möglichkeiten. Entweder es sieht bei der Frau gut aus oder nicht.

Aber egal wie es aussieht, was ich von der Frau halte hat definitiv NICHTS aber auch wirklich ÜBERHAUPT NICHTS mit der Frisur zu tun.

Mäßig

Müsste ich sehen. Bei einer Freundin -blond- sah es gut aus. Sie war aber sonst nicht gammlig

Gut

Ich bin zwar kein Mann, aber Sidecut oder Undercut funktionieren auch bei welligen Haaren.

Wenn du die Haare offen trägst sieht man einen Sidecut oder Undercut ja eh nicht, Sidecut höchstens wenn die die Haare auf die anderen Seite machst.

Aber wenn du dir einen Pferdeschwanz, Zopf oder Dutt machst spielt deine Haarstruktur ja eh keine wirkliche Rolle mehr.

Gut

Also da ich schwul bin kann ich über diese sexuelle Attraktivität dieser frisuren und wie sie auf mich als Mann wir können nichts beitragen aber auch so ein Gothic Typ mit punkerfrisur ist sieht doch gut aus und auch ja es gibt bestimmt auch Männer denen das bei Frauen gefällt.

Also 2023 haben wir echt andere Probleme als der haarschnitt von Frauen okay?