Wie Stehen Frauen dazu, die Haare mit einer Haarschneidemaschine geschnitten zu bekommen?
Gerne mit Begründung, ob ihr das mögt, es hasst, es noch nie hattet aber gerne mal machen möchtet. Ob ihr das garnicht wollt, oder ob es euch egal ist.
Schreibt ruhig mal was ihr gemacht habt, ob Sidecut, undercut, Buzzcut usw. und wie es euch gefallen hat.
29 Stimmen
11 Antworten
360° Undercut, finde sowohl Haarschneidemaschiene als auch Nassrasierer okay, aber Nassrasierer geht schneller.
Hab vor einiger Zeit eine Frisur mit relativ kurzen Haaren gesehen die mir ganz gut gefallen würde, aber weis nicht ob man die mit der Schere oder Haarschneidemaschiene schneiden würde:

Hatte mal das "Vergnügen" das mir als ich mir einen Bob schneiden ließ die Friseurin im Nacken ein paar überflüssige Haare außerhalb der Nackenpartie mit der Maschine weg gemacht hatte und irgendwie fand ich das seeehr spannend aber ich trau mich irgendwie an keine kurze Frisur obwohl es mich sooo reizen würde die Haare mit der Maschine geschnitten zu bekommen.
Hallo,
Ich bin zwar (m), finde aber trotzdem den Maschinenschnitt sehr angenehm.
Er wirkt, wie eine Kopfmassage.
Ich finde den Miley Cyrus Style und ihre Frisuren echt toll und würde es selbst mal gerne ausprobieren:
Fürchte aber das ich dann wegen den Seiten zu oft zum Friseur muss. Würde es schon gerne mal ausprobieren aber trotzdem nicht jede Woche zum Friseur müssen das es gut aussieht.

Probier es doch einfach und guck wie Pflegeintensiv die Seiten dann sind, wenn es dann zu oft geschnitten werden muss, kannst du ja wieder zu einem anderen Schnitt wechseln.