Wie sieht die Frisur am besten aus?

Zopf Undercut - (Undercut, sidecut) Sidecut - (Undercut, sidecut)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nur den Zopfundercut 100%
Beides 0%

2 Antworten

Also ich persönlich finde, dass das mit dem rasierten Nacken dann nicht so gut aussehen würde. Aber es sind deine Haare und dein Leben, du musst selbst entscheiden was dir gefällt :)

hey
ich würde dir diese Frisur nicht empfelen denn 2 mädchen aus meiner Klasse haben diesen Fehler gemacht und etwa 2 Wochen später bereuten si es also lass es lieber sein
lg