Individuelle Männer Frisur?

4 Antworten

Dreads können auch gepflegt aussehen, wenn man Zeit investiert und auch nach der Herstellung weiterhäkelt. Verlottern lassen ist natürlich nicht wünschenswert. Die Haare sollten dazu mindestens 20cm lang sein um eine halbwegs anständige Dreadlänge zu haben (da sie sich stark verkürzen beim Herstellen). Am Besten du liest dich mal bei www.dreadfactory.de rein um ein bisschen mehr über die Marterie zu erfahren. :)

Hi Flo,

such dir doch einfach mal interessante Beispiele und lass dich dann von deinem Friseur beraten was zu deinen Wirbeln, Haarlängen etc. passt. Machen kann man sicher vieles, aber die Inspiration benötigt dann auch die Frau/der Mann mit der schere.

Also z.B. einfach mal hier reinschauen:http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/M%E4nner/

Ich finde Undercuts auch total affig... Damit rennt wirklich jeder zweite rum...
Dreads finde ich auch nicht besonders toll. Ich finde das sieht furchtbar ungepflegt aus...
Bei Braids kommt es ganz darauf an, was du für ein Typ bist. Das passt auch nicht jedem und ich glaube das wäre etwas zu "retro"
Sidecut und Undercut schenken sich auch nicht viel, oder? ^^
Was ich cool finde, sind diese oldschool Frisuren. Nach hinten gestylt mit oder ohne Scheitel...
"Ricki Hall"  wäre jmd der meiner Meinung nach einen coolen Stil hat ;)

VegasEditing
Fragesteller

Naja wenn man Dreads nicht pflegt sehen die wirklich nicht gut aus, aber dünne gepflegte & vorallem ordentlich gehäkelte sehen auch nicht unsauber aus ^^

Naja beim Undercut hast ja noch die Haare im Nacken ab, mit dem Sidecut auf beiden Seiten meinte ich halt wie beim Iro das die Seiten ab sind aber hinten noch lang^^

Stimmt der hat wirklich nen coolen Stil, aber ob solche Frisuren auch ohne Vollbart gut aussehen?

Jogibaer85  19.08.2015, 11:16
@VegasEditing

Okay, dann habe ich wohl noch nie wirklich gepflegte Dreads gesehen ^^
Das mit dem Sidecut habe ich schon verstanden aber ich finde, dass das einfach keine großen Unterschied macht ;)
Also man kann diese Frisuren definitiv auch ohne Vollbart tragen. Ein Drei- Tage- Bart sieht dazu auch gut aus ^^
Aber das kommt auch wieder ganz auf die Person an. Manchen steht es und manchen nicht ^^
Und ohne dich zu kennen, war das eben nur eine Idee. Was dir steht oder nicht muss du dann selbst entscheiden ^^

Jogibaer85  19.08.2015, 11:22
@VegasEditing

Na klar, mit 18 Jahren kannst du ja rumprobieren wie du gerade lustig bist ;)
Zur Not lässt du die Haare wieder wachsen und gut ist ^^
Auf jeden Fall wünsche ich gutes Gelingen mit den Haaren!

Also das sind sehr gewagte Frisuren nicht zu jedem passt es auch.. Am besten du fragst die Friseure wie lang du noch warten müsstest