Individuelle Männer Frisur?

5 Antworten

Dreads können auch gepflegt aussehen, wenn man Zeit investiert und auch nach der Herstellung weiterhäkelt. Verlottern lassen ist natürlich nicht wünschenswert. Die Haare sollten dazu mindestens 20cm lang sein um eine halbwegs anständige Dreadlänge zu haben (da sie sich stark verkürzen beim Herstellen). Am Besten du liest dich mal bei www.dreadfactory.de rein um ein bisschen mehr über die Marterie zu erfahren. :)

Ich finde Undercuts auch total affig... Damit rennt wirklich jeder zweite rum...
Dreads finde ich auch nicht besonders toll. Ich finde das sieht furchtbar ungepflegt aus...
Bei Braids kommt es ganz darauf an, was du für ein Typ bist. Das passt auch nicht jedem und ich glaube das wäre etwas zu "retro"
Sidecut und Undercut schenken sich auch nicht viel, oder? ^^
Was ich cool finde, sind diese oldschool Frisuren. Nach hinten gestylt mit oder ohne Scheitel...
"Ricki Hall"  wäre jmd der meiner Meinung nach einen coolen Stil hat ;)

Naja wenn man Dreads nicht pflegt sehen die wirklich nicht gut aus, aber dünne gepflegte & vorallem ordentlich gehäkelte sehen auch nicht unsauber aus ^^

Naja beim Undercut hast ja noch die Haare im Nacken ab, mit dem Sidecut auf beiden Seiten meinte ich halt wie beim Iro das die Seiten ab sind aber hinten noch lang^^

Stimmt der hat wirklich nen coolen Stil, aber ob solche Frisuren auch ohne Vollbart gut aussehen? 

1
@VegasEditing

Okay, dann habe ich wohl noch nie wirklich gepflegte Dreads gesehen ^^
Das mit dem Sidecut habe ich schon verstanden aber ich finde, dass das einfach keine großen Unterschied macht ;)
Also man kann diese Frisuren definitiv auch ohne Vollbart tragen. Ein Drei- Tage- Bart sieht dazu auch gut aus ^^
Aber das kommt auch wieder ganz auf die Person an. Manchen steht es und manchen nicht ^^
Und ohne dich zu kennen, war das eben nur eine Idee. Was dir steht oder nicht muss du dann selbst entscheiden ^^

0
@VegasEditing

Na klar, mit 18 Jahren kannst du ja rumprobieren wie du gerade lustig bist ;)
Zur Not lässt du die Haare wieder wachsen und gut ist ^^
Auf jeden Fall wünsche ich gutes Gelingen mit den Haaren!

0

Daumen hoch, dass du dich für was gutes entscheiden möchtest, und den Undercut als langweilig entlarvt hast.

Haare selber nachschneiden wie oft?

Hallo ich hab mal eine frage ich war vor 1 Woche beim Friseur und habe mir so eine Frisur schneiden lassen das die Seiten und hinten eine Länge von 6mm haben und oben länger bleiben (kein richtiger undercut) und da meine Haare relativ schnell wachsen wollte ich mal fragen schneidet ihr die Haare selber nach wenn ihr so eine Frisur wie ich hab oder ist es schlauer die Haare beim Friseur nachzuschneiden? (Mit nachschneiden meine ich nur die Seiten wenn diese etwas länger werden)!!

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen den Frisuren Sidecut und Undercut?

...zur Frage

Wie findet ihr folgende Frisuren?

Guten Abend! Ich bin momentan 15 Jahre alt und männlich. Ich will ne Haar Veränderungen. (Ich weiß man kann es nicht sagen wie es bei mir aussieht, aber mich interessiert was ihr einfach am besten findet)

Kurze Info zu meinen Haaren: Sind 7,5cm lang oben drauf und die Seiten habe ich momentan auf 0,8bis 2mm(Undercut mit Scheitel) sie sind braun/glatt!

Folgende Auswahl: Dutt :also Seiten kurz und die Haare zum Zopf gebunden

Buzzcut: also alles abrasiert und dann einen Übergang von den Seiten ab 3mm und oben drauf ca 5mm

Undercut ohne Übergang: also Seiten alles auf eine Länge und oben drauf die Haare lang lassen und auf eine Seite legen

Undercut mit Übergang: also Undercut mit unterschiedlichen Längen und oben drauf die Haare lang lassen und auf eine Seite legen

Glatze: bis auf 1mm überall

Haare nach hinten gelegt; also die Haare komplett nach hinten gelegt

Haare nach rechts hinten gelegt: also schon nach hinten aber mehr auf die rechte Seite

Natürlich könnt ihr auch andere Frisuren schreiben die euch gefallen ;)

Schönen Abend noch

...zur Frage

Was würde mir stehen Sidecut oder Undercut?

Hallo, Ich möchte heute meine haare schneiden lassen. Als Frisur möchte ich denn Sidecut oder Undercut :) Ich weiss nicht welches mir stehen würde Mein Gesicht hat die form von dem Ovalen und dem dreieckigen also dass 1. und das 4. und bin Mannlich :D Danke im voraus.

...zur Frage

Beidseitiger Sidecut für Männer

Da ich (m, 17) mir jetzt dann mal ne neue Frisur zulegen will, die:

  • Zum Beanie tragen geeignet ist

  • Mal was anderes als dieses Normale (Mittellanger Seitenscheitel, usw.)

ist, spiel ich mit dem Gedanken mir nen Sidecut zuzulegen. Aber nicht so ein normaler "Einseitiger" sondern einer, der auf beiden Seiten abrasiert ist. Damit mein ich aber auch keinen Undercut, denn am Hinterkopf will ich noch Haare haben.

Gibt es da einen speziellen Namen für den "beidseitigen Sidecut", habt ihr Frisurenvorschläge für kurze Haare und was haltet ihr davon?

...zur Frage

Wie ist diese Frisur geschnitten? Undercut oder nur Sidecut? Was ist besser? Hilfeee?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?