braids / Rastas

4 Antworten

Deine Haare müssten mindestens 5 cm lang sein, um sie einzuflechten.

Vielleicht rutschen die Braids nicht raus, aber sie halten dann eben nicht so lange.

Nimm kunsthaar dazu

MrsRebeccaa
Fragesteller

Ich wollte auf jedenfall kunsthaar verwenden aber meine frage ist ob das rausrutschen könnte bei ejner länge von 4 cm

Also 5cm lange Haare solltest du schon haben. Ansonsten könnten die Zöpfe raus rutschen und die Spitzen schauen bei kurzen Haaren auch eher aus den Zöpfen raus (sprechen aus Erfahrung). Zum Einflechten unbedingt Haarwachs auf die eigenen Haare auftragen, das verringert die so genannten "Flyaways".

wasch deine haare nicht bevor du dir braids machst denn dadurch werden sie noch dünner lass sie krausig werden damit sie lange halten und wenn du schläfts binde ein handtuch un deine haare denn beim schlafen wird deine kopfhaut gegen das kissen gedrückt und verutscht so

MrsRebeccaa
Fragesteller

Wie lasse ich sie denn krausig werden?

Breeze86  19.06.2015, 07:42

Bitte unbedingt vorher waschen! Wenn der Ansatz fettig ist wird das nix. Spreche aus Erfahrung.