Lange vs. kurze Haare. Kann mich nicht entscheiden?

4 Antworten

Ich finde kurze Haare persönlich schöner!

Man muss sich auch mal etwas trauen und nicht ständig mit den anderen Leuten mit laufen!

Ich persönlich finde lange Haare schöner und einfach weiblicher :) musst du aber selber wissen für was du dich entscheidest...mit langen haaren kann man einfach viel mehr anstellen als mit kurzen und es kann sein das du deinen kurzhaarschnitt bereuen wirst und dir deine langen schönen haare zurückwünscht was dann aber zu spät sein wird:( Frag am besten deine Freunde oder Familie:)

ich persönlich finde lange haare schöner.ich weiß aber nicht wie es bei dir ist. frag am besten deine freunde die wissen was dir steht! :)

Ich mag lange Haare mehr.

Allerdings kommt es auf die Person an! Mir stehen lange halt besser....

Ab ca. 25 finde ich ganz lange Haare auch irgendwie unpassend...