Steht mir ein Sidecut? (mit Bild)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persönlich mag Sidecuts nicht, egal wie die Person aussieht. Ich würde dir mal raten, deine Haare hochzustecken,ein Foto so zu machen und dir mit einer Fotobearbeitungsapp eine Kurzhaarfrisur zu "zaubern". Da gibts viele Apps für sowas, zB YoucamMakeUp. Da kannst du verschiedene Frisuren erstmal ausprobieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke nicht, Dein Gesicht ist sehr oval und würde dann noch optisch verlängert. Die Nase würde auch noch mehr hervorstechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, so wie du auf dem Bild geschminkt bist eher nicht, vieleicht etwas mehr Smoky Eyes und ein wenig mehr "rockig", "emo" oder "punky" schminken dann passt es wieder :-)... aber einfach mal ausprobieren. Ich hoffe du bereust es nicht wenn du es machst, viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Piercings hast du? Ich finde ein paar Piercings passen nicht zu einem Sidecut als andere, aber vom Gesicht her, würde es glaub ich stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheguey
19.06.2016, 12:50

Du kannst doch ein fake sidecut machen und dann gucken ob es dir steht

0
Kommentar von Reaper666
19.06.2016, 16:16

Hab ein Nostril, Septum, Labret und Augenbraue :) Werden aber sicher noch mehr. 

0
Kommentar von Sheguey
21.06.2016, 16:36

Cool! Wie gesagt ich würde erstmal einen fake sidecut machen, wenn es dir dann gefällt kannst du es ja dann machen

0

ich denke eher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?