Steht mir ein Sidecut? (mit Bild)?

Ich - (Haare, Frisur, sidecut)

7 Antworten

Denke nicht, Dein Gesicht ist sehr oval und würde dann noch optisch verlängert. Die Nase würde auch noch mehr hervorstechen.

Welche Piercings hast du? Ich finde ein paar Piercings passen nicht zu einem Sidecut als andere, aber vom Gesicht her, würde es glaub ich stehen.

Sheguey  19.06.2016, 12:50

Du kannst doch ein fake sidecut machen und dann gucken ob es dir steht

Reaper666
Fragesteller

Hab ein Nostril, Septum, Labret und Augenbraue :) Werden aber sicher noch mehr.

Sheguey  21.06.2016, 16:36

Cool! Wie gesagt ich würde erstmal einen fake sidecut machen, wenn es dir dann gefällt kannst du es ja dann machen

Ich persönlich mag Sidecuts nicht, egal wie die Person aussieht. Ich würde dir mal raten, deine Haare hochzustecken,ein Foto so zu machen und dir mit einer Fotobearbeitungsapp eine Kurzhaarfrisur zu "zaubern". Da gibts viele Apps für sowas, zB YoucamMakeUp. Da kannst du verschiedene Frisuren erstmal ausprobieren...

Na ja, so wie du auf dem Bild geschminkt bist eher nicht, vieleicht etwas mehr Smoky Eyes und ein wenig mehr "rockig", "emo" oder "punky" schminken dann passt es wieder :-)... aber einfach mal ausprobieren. Ich hoffe du bereust es nicht wenn du es machst, viel Glück!