Weil es ein Video ist... von Jemandem der auf sich aufmerksam macht. Und weil er es kann ^^, und du nicht. Ist ein Fake.

Aber wenn du von braun auf blau wechseln möchtest, kosstet schlappe 4800€:

http://www.huffingtonpost.de/2015/03/20/augenfarbe-veraendern-methode\_n\_6909858.html


...zur Antwort

Ja natürlich kannst du dies gewerblich machen, wenn du dir einen Gewerbeschein holst und diese Tätigkeit beim FiAmt angibst ist es kein Problem.


...zur Antwort

Vieleicht hilft dir diese Seite weiter:

http://www.ralf-woelfle.de/elektrosmog/redir.htm?http://www.ralf-woelfle.de/elektrosmog/technik/nf.htm

Hier sind viele Informationen zu Grenzwerten und biologischer Wirkung. Sowie weitere Dokumente ...

...zur Antwort

Meinst du ein Browser-Game: Bitefight ; Bloodmoon ; Monstersgame ; Wolfteam...

Hier eine Liste von den "Werwolf" Browser-Games : http://browserspiele.fm/suche/werwolf/


...zur Antwort

DM hat einige Eigenmarken die Tierversuchsfrei sind. Hier findest du noch weiter Produkte: http://www.kosmetik.peta.de/deutschland

...zur Antwort

Frag Ihn doch selbst ^^. Er sagt vorher ja, dass er die Meth-Heads versteht. Er lenkt Sie mit einer "sinnlosen Aktion" ab. Lt. Film sind die schon so kaputt und paranoid, dass Sie es nicht mehr verstehen und glauben was er beim Buddeln sagt, er sucht halt was "Ihr wisst schon was ich mache..." ... was er da sucht wird auch nie aufgeklärt, eine Finte für Dummies eben...


...zur Antwort

Es stimmt schon, aber ist es nicht immer im Leben so dass der erste Eindruck zählt? Wenn du dich pflegst und positiv durch deine Erscheinung/Aussehen auffällst stehen dir schon die Türe offen. Ist doch bei jedem Menschen so... wer behauptet dass es anders ist sagt nicht ganz die Wahrheit. Man geht ja auch nicht durchs Leben und findet etwas ungepflegtes schön und lässt sich schnell darauf ein.

Und natürlich geht es ja auch weiter mit dem Kennenlernen, wenn sich herrausstellt dass Der- /Diejenige eine Pfeife ist, wendet man sich auch schnell wieder ab.

...zur Antwort

Mach es so wie es dir dein Fahrlehrer beibringt, er kennt die Prüfer am besten. Später wirst du eh etwas anders fahren, als wie man es dir beigebracht hat. Ich fahre auch manchmal im 4. Gang wenn ich die Abfahrt kenne. Kommt auf das Tempolimit und die Kurve die da kommt an. Im 3. Gang z.B. bei 80 ist ja blödsinn, ist halt Situationsabhängig. Wenn du stark abbremst oder viel zu langsam fährst behinderst du den Verkehr und auf einer Autobahn kann es schnell heikel werden.


...zur Antwort

Es gibt jede Menge "Hot or Not" Seiten im Internet, einfach dein Foto hochladen und bewerten lassen...

...zur Antwort

Wenn du das nötige Kleingeld hast geht Alles ^^. Hier zwei Links:

http://www.bresser.de/Freizeitoptiken/Nachtsicht/YUKON-Tracker-1x24-Goggles-Nachtsichtgeraet.html?gclid=CNqE34ne3M4CFcMp0wodi1sLJw


http://www.voelkner.de/products/209439/Nachtsichtgeraet-NVS-9-2HP-1-x-4-x-6-x-27.5-mm-Generation-2-3893.html?ref=43&products\_model=C87697&gclid=CNLO4pXe3M4CFawp0wodN9MKnQ


...zur Antwort